☯ Fantasy|SciFi Genre mit FSK18 Rating ☯

☯ Jedes Fandom und Wesen erlaubt! ☯

☯ Prinzip der Szenentrennung ☯

☯ Steckbriefverfahren ☯

☯ Spielort: Kyoto, Japan ☯

☯ Online seit 01. Januar 2021 ☯

☯ Geschrieben wird im Romanstil und Sternchenstil ☯

☯ Monatliche Whitelist ☯

☯ NPC bespielbar ☯





☯Sangwoo Kin☯ ☯Secret Confession Boys☯ ☯Ravi C. Kidz☯ ☯Leo Jung☯ ☯Jun Hwang☯


        ☯ WELCOME TO KYOTO | JAPAN ☯          Kyoto - Die Hauptstadt auf der Insel Honshu. Über 1,5 Millionen Menschen wohnen in dieser Metropole. Doch nicht nur Menschen. Die meisten von ihnen sind unbedarft und unwissend, denn sie teilen ihre Welt mit den Wesen. Vampire, Werwölfe, Hexenmeister, Gestaltwandler... sie alle leben mitten unter den normalen Menschen, versuchen zumeist genau wie sie einfach nur ihr Leben zu leben. Für die meisten Menschen ist ihre Existenz nur ein Märchen oder eine Geschichte, mit denen man seinen Kindern einen Schrecken einjagen kann... bis man ihnen Angesicht von Angesicht gegenübersteht. Aber dann ist es meistens zu spät. Doch so einfach ist es nicht. Manchmal kommt es vor, das sich Wesen ihrer Macht nur allzu bewusst sind oder sich den Menschen überlegen fühlen. Wir leben in einer Welt voller Gegensätzlichkeiten und dabei ist es vollkommen gleich, ob wir Menschen sind, oder Wesen. Und es gibt einige, wenige Orte, die sich ihre Neutralität erhalten, denn sie glauben daran, das Menschen und Wesen koexistieren können und sie sind bereit, das auf ihrem Grund und Boden auch durchzusetzen. Doch dafür muss das Morden der Jäger enden und dafür müssen die Wesen ihren Platz neben den Menschen einnehmen. Es ist der Traum an eine bessere Zukunft, an ein friedliches Miteinander, das hoffen lässt, das diese Kämpfe vielleicht irgendwann einmal enden werden...


und viele Forum Gesuche mehr...

An Aus

#1

Shānzhài

in
☯ Gestaltwandler 04.05.2021 00:00
von Team Account • 215 Beiträge


Shānzhài






FOLGT!!


Erscheinung: Shānzhài sehen wie ganz normale Menschen aus, heißt also dass es keine genauen Anzeichen gibt außer sie geben sich als solche zu erkennen.

Ernährung: Die Ernährung ist ganz normal, es kommt ansonsten drauf an welches Wesen er grade imitiert. Bei einem Vampir wäre dies zB. Blut.

Entstehung: Das Shānzhài-Gen kann nur vererbt werden, sprich man wird so geboren.

Die Mehrheit der Shānzhài haben sich dem Leben der Menschen angepasst, heißt also dass sie nur in ihrer normalen gebürtigen Gestalt leben. Jedoch gibt es auch Ausnahmen. Machne Shānzhài fühlen sich vom Holy Law of Justice sowie den Menschen unterdrückt und missbrauchen ihre Fähigkeiten sich in jede beliebige Person und Wesen verwandeln zu können.


☯ kann jede beliebige Person - egal ob Wesen ( Vampir, Werwolf & Hexer) oder Mensch - kopieren bzw. nachahmen.
Aneignung eines Gesichts und erste Wandlung :
- einmaliger persönlicher Kontakt vorausgesetzt und
- benötigt Blut - ein Tropfen reicht (muss in irgendeiner Art getrunken werden)

dann je nach Wesen unterschiedlich :
• Vampire :
- dauert 48 Stunden und ist sehr schmerzhaft
• Werwölfe :
- dauert 24 Stunden, Schmerzen je nach Werwolf-Stärke unterschiedlich
• Hexen & Menschen :
- dauert 1 Stunde, je nach Hexe/Mensch unterschiedlich, bei Hexen kaum Schmerzen und bei Menschen gar keine.

Nach Aneignung:
- Wandlung nur ein paar Minuten, bei Vampir jedoch etwas länger
- Wahl des Wesen & Andauern je nach belieben, kann gesteuert werden.
☯ diese Fähigkeit ist von Person zu Person unterschiedlich ausgeprägt und benötigt hartes sowie konzentriertes Training
☯ übernimmt die Stärken der kopierten Gesichter, wenn diese eingesetzt werden
☯ hat einen verbesserten Stoffwechsel & höhere Körpertemperatur
☯ stärker, schneller und mehr Ausdauer als ein normaler Mensch
☯ immun gegen viele Gifte



☯ kopieren sie eins dieser Wesen kann dies sie bei der Aneignung qualvoll umbringen
☯ übernimmt die Schwächen der kopierten Gesichter, wenn diese eingesetzt werden



Theoretisch ist dies möglich, nur kann die Geburt des Kindes extrem anstrengend und kräftezehrend für die Mutter sein. Im schlimmsten Fall kann sie nach der Geburt sogar sterben.



© by Secret Confession & PB von Taichiro Wong


zuletzt bearbeitet 22.09.2021 23:51 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
3 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Julian Yin, Ravi C. Kidz, Sora Yun

Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste und 19 Mitglieder, gestern 27 Gäste und 16 Mitglieder online.


disconnected Secret Chat Mitglieder Online 3
Xobor Forum Software von Xobor