#1

Omamori

in
☯ Gestaltwandler 20.04.2021 17:57
von Team Account | 247 Beiträge


Omamori






Omamori sind schon immer unter den Menschen gewesen. Vermutlich stammen sie von den Ureinwohnern ab, die noch an Totemtiere oder sowas glaubten. Keiner weis wer der erste Omamori gewesen ist. Anfangs konnten sich Wandler auch nur in ein einziges Tier verwandeln. Sie entwickelten sich aber schon so weiter das sie anfingen mehrere Formen annehmen zu können. Sprich ein Wandler der sich in eine Katze wandeln konnte, konnte sich auch wenn er es gelernt hat in einen Vogel verwandeln. Das ist wiederum sehr anstrengend und benötigt viel Training. So begrenzen sich viele Wandler nur auf ein oder zwei Tiere.


Erscheinung: Je nach Tier unterschiedlich. Sie können eine Werform annehmen, die allerdings zeitlich begrenzt ist und viel Kraftaufwand benötigt.

Ernährung: Sie ernähren sich von menschlicher Nahrung.

Entstehung: Sie werden geboren.

Omamori leben unter den Menschen wie ganz normale Menschen. Sie fallen nicht auf und verändern auch nicht ihre Persönlichkeit. Es gibt welche die in Rudeln leben aber auch viele Einzelgänger.


☯ Möglich einzelne Körperteile in die des Seelentieres zu verwandeln. (z.B. Krallen, Fell, Flügel, Reißzähne,... etc.)
☯ Verwandlung jederzeit möglich und nicht schmerzhaft.
☯ Verwandlung ist je nach Person zeitlich begrenzt.
☯ Sind als Menschen geradezu unmenschlich stark und schnell.
☯ Besitzen enorme Regenerationsfähigkeiten, (Reptilien-wandler können verlorene Gliedmaßen binnen kurzer Zeit vollständig nachwachsen)
☯ Besitzen eine normale menschliche Lebensspanne


☯ Omamori haben keine besonderen Schwächen allerdings, sterben sie wie normale Menschen auch an Giften, lebensbedrohliche Verletzungen, Krankheiten und Altersschwäche.
☯ Außerdem kommt es auf das Tier an in das sie sich verwandeln. Eine Fledermaus ist zum Beispiel empfindlich gegenüber Sonnenlicht


Können sich wie Menschen fortpflanzen.
Hybriden sind daher mit anderen Wesen möglich. Die Wandlungsgabe in andere Tiere ist dabei allerdings eingeschränkt oder schwächer.


© by Secret Confession & PB von Youngguk Bang

zuletzt bearbeitet 22.09.2021 23:51 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Yunho Rose

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 25 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 212 Themen und 10917 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Seonghwa, Yunho Rose