☯ Fantasy|SciFi Genre mit FSK18 Rating ☯

☯ Jedes Fandom und Wesen erlaubt! ☯

☯ Prinzip der Szenentrennung ☯

☯ Steckbriefverfahren ☯

☯ Spielort: Kyoto, Japan ☯

☯ Online seit 01. Januar 2021 ☯

☯ Geschrieben wird im Romanstil und Sternchenstil ☯

☯ Monatliche Whitelist ☯

☯ NPC bespielbar ☯





☯Sangwoo Kin☯ ☯Secret Confession Boys☯ ☯Ravi C. Kidz☯ ☯Leo Jung☯ ☯Jun Hwang☯


        ☯ WELCOME TO KYOTO | JAPAN ☯          Kyoto - Die Hauptstadt auf der Insel Honshu. Über 1,5 Millionen Menschen wohnen in dieser Metropole. Doch nicht nur Menschen. Die meisten von ihnen sind unbedarft und unwissend, denn sie teilen ihre Welt mit den Wesen. Vampire, Werwölfe, Hexenmeister, Gestaltwandler... sie alle leben mitten unter den normalen Menschen, versuchen zumeist genau wie sie einfach nur ihr Leben zu leben. Für die meisten Menschen ist ihre Existenz nur ein Märchen oder eine Geschichte, mit denen man seinen Kindern einen Schrecken einjagen kann... bis man ihnen Angesicht von Angesicht gegenübersteht. Aber dann ist es meistens zu spät. Doch so einfach ist es nicht. Manchmal kommt es vor, das sich Wesen ihrer Macht nur allzu bewusst sind oder sich den Menschen überlegen fühlen. Wir leben in einer Welt voller Gegensätzlichkeiten und dabei ist es vollkommen gleich, ob wir Menschen sind, oder Wesen. Und es gibt einige, wenige Orte, die sich ihre Neutralität erhalten, denn sie glauben daran, das Menschen und Wesen koexistieren können und sie sind bereit, das auf ihrem Grund und Boden auch durchzusetzen. Doch dafür muss das Morden der Jäger enden und dafür müssen die Wesen ihren Platz neben den Menschen einnehmen. Es ist der Traum an eine bessere Zukunft, an ein friedliches Miteinander, das hoffen lässt, das diese Kämpfe vielleicht irgendwann einmal enden werden...


und viele Forum Gesuche mehr...

An Aus

#1

☯ Regelwerk

in Secret Story & Rules 27.01.2021 21:35
von Team Account • 212 Beiträge


Unsere Regeln



§1.1. Mindestalter und FSK Regelung 

Wir sind ein Forum das ausschließlich für Personen von mindestens 18 Jahren bestimmt ist. Mit eurer Registrierung bei uns stimmt ihr zu mindestens so alt oder älter zu sein. Wir bitten euch ehrlich zu sein. Sollten wir heraus finden das jemand keine 18 Jahre ist, wird er umgehend gelöscht. Bei uns ist es erlaubt Kampfszenen als auch Erotik/Sexszenen zu playen. Rechtsextreme und Homophobe Äußerungen, Inzest, Pädophile, Gewaltverherrlichung, Vergewaltigungen, Tierquälerei und Mobbing sind bei uns verboten. Sollten wir so etwas mit bekommen, erfolgt auch hier die sofortige Löschung.


§1.2. Verhaltensregeln 

Wir bitten euch jedem Member einen freundlichen und höflichen Umgangston gegenüber zu haben. Wir alle betreiben hier ein gemeinsames Hobby mit dem wir einfach abschalten und etwas Spaß haben wollen. Selbstverständlich kann es jeder Zeit mal zu Meinungsverschiedenheiten oder Streitereien kommen. Wenn solche auftreten sollten, klärt diese bitte unter euch und nicht in öffentlichen Bereichen. Sollte es euch nicht möglich sein es alleine zu klären, könnt ihr uns gerne jeder Zeit als Team dazu holen. Wir versuchen dann mit euch zusammen eine Lösung zu finden. Solltet ihr das Gefühl haben das euch ein anderer Member mobbt oder belästigt könnt ihr uns auch jeder Zeit ansprechen. Wir versuchen auch dafür eine Lösung zu finden. Sollte der Member es nicht unterlassen droht ihm die Löschung. Wir alle wollen hier nur unseren Hobby nach gehen und Spaß haben. Denkt einfach immer daran mit anderen genauso umzugehen, wie ihr wollt das mit euch umgegangen wird.


§1.3. Abwerben 

Wenn Ihr Werbung für ein anderes Forum macht oder versucht Member abzuwerben bekommt ihr einen Verweis. Sollte es wieder vorkommen, droht euch die sofortige Löschung.




§2.1. Unsere Wesen 

Bei uns ist es euch gestattet euch mit euren kreativen Gedanken rund um das Thema Wesen auszutoben. Ihr müsst euch nicht auf eines der Standard Wesen wie Vampir, Werwolf oder Hexe festlegen. Stattdessen dürft ihr euch gerne auch ein anderes Wesen aussuchen oder euer eigenes Ausdenken. Selbstverständlich könnt ihr auch ein bereits bestehendes Wesen aus unseren >>Wesenwiki<< nehmen.


§2.2. Avatar Wechseln 

Solltet ihr euren Avatar Wechseln wollen, ist das selbstverständlich kein Problem. Achtet dabei nur darauf das dieser Charakter noch nicht vergeben oder reserviert ist. Solltet ihr einen Serien/Filmcharakter haben, würden wir euch aber bitten dieses Gesicht beizubehalten. Für eine Änderung eures Avatars gebt ihr bitte uns als Team bescheid damit wir das bei uns anpassen und absegnen können.


§2.3. Serien- und Filmcharaktere 

Charaktere die auf Serien- oder Filmcharakteren basieren können bei uns gerne gespielt werden, solange ihre Story angepasst wird. Es ist für uns sehr wichtig das ihr uns erklärt weshalb ausgerechnet dieser Charakter nun seine "gewohnte Umgebung" verlässt und zu uns nach Kyoto kommt.
Wichtig zu wissen ist noch das der Avatar eines Serien- oder Filmcharakters nicht zwingend als dieser beplayt werden muss. Ihr könnt den Schauspieler oder Sänger also auch gerne als jemand anderen spielen.


§2.4. Doppelt Avatare 


Doppelte Avatare vergeben wir grundsätzlich nicht. Einzige Ausnahme ist wenn jemand einen Zwilling sucht. Falls ihr diesen Avatar unbedingt playen wollt, könnt ihr auch versuchen das mit dem Member zu besprechen.


§2.5. Zweitcharakter 

Sobald ihr die Probezeit überstanden habt und ein aktiver Member seit, ist es euch erlaubt einen Zweitcharakter zu machen. Ihr könnt bis zu drei Charaktere bei uns erstellen. Wenn wir merken das ihr aktiver seit, erlauben wir euch auch mehr. Wenn ihr plant einen weiteren Charakter zu machen, besprecht das bitte mit uns als Team. Habt ihr unsere Erlaubnis, müsst ihr euch wie mit eurem ersten Charakter bewerben. Wir bitten euch auch mit diesem Charakter aktiv zu sein. Solltet ihr diesen Charakter vernachlässigen, müssen wir euch "verwarnen". Sollte es sich nicht bessern sind wir gegebenenfalls gezwungen den Charakter wieder zu löschen.


§2.6. Reservierung 

Solltet ihr momentan nicht in der Lage sein euch zu bewerben, aber wollt sicher gehen das eurer gewünschter Avatar noch da ist, könnt ihr euch diesen einfach für 3 Tage Reservieren. Dies könnt ihr >>hier<< tun. Solltet ihr danach immer noch etwas Zeit brauchen, könnt ihr uns selbstverständlich bescheid geben.




§3.1. Anmeldung und Bewerbung 

Bevor ihr euch bei uns anmeldet, solltet ihr einmal sichergehen das euer Avatar noch frei ist. Sollte er frei sein und ihr wollt euch bei uns Bewerben, so geht das bei uns ein wenig anders. Als ersten Schritt müsst ihr euch bei uns mit euren Charakter anmelden. Das Thema dazu findet ihr>>hier<<. Sobald wir euch das Go gegeben haben dürft ihr euch bei uns mit euren Charakter Registrieren. In der Zeit seit ihr ein Steckbriefler. Das bedeutet das ihr in der Zeit nur einige Bereiche des Forums einsehen könnt, aber PN´s an andere verschicken könnt um vielleicht erste Kontakte zu knüpfen die ihr direkt in eure Story einarbeiten könnt. Wichtig für eure komplette Mitgliedschaft ist das ihr innerhalb von 5 Tagen einen Steckbrief über euch schreibt, damit wir euch und unser Wesen besser kennenlernen können. Alles wichtige dazu finden ihr >>hier<<. Solltet ihr Hilfe benötigen oder Fragen haben, versuchen wir euch gerne zu helfen. Wenn ihr es nicht innerhalb von 5 Tagen schafft den Steckbrief zu verfassen geben wir euch gerne mehr Zeit. Wenn ihr fertig und zufrieden mit eurem Steckbrief seit verlinkt ihr uns als Team und wir werden uns darum kümmern. Sobald wir euch eine positive Antwort gegeben haben, werden wir euch umfärben und ihr bekommt vollen Zugriff auf alle Bereiche des Forums.


§3.2. Probezeit 

Nachdem ihr erfolgreich umgefärbt wurdet seit ihr nun ein voller Member in der Probezeit. Wir haben uns dazu entschieden Membern auf Probezeit keine eigene Farbe zu geben. So bemerkt ihr kaum das ihr in der Probezeit seit. Zum Bestehen der Probezeit müsst ihr mindestens 5 Posts verfasst haben, ein Profilbild haben und die wichtigsten Infos in eurem Profil haben. Solltet ihr länger als 5 Tage am Stück offline sein und es nach einer Woche nicht schaffen euren ersten Post zu setzen, müssen wir das als Desinteresse am Forum gelten lassen. Wir werden euch per PN darauf ansprechen. Reagiert ihr darauf nicht erfolgt die Löschung. Wenn ihr aus irgendwelchen Gründen in dieser Zeit keine Zeit zum posten finden, gebt uns einfach bescheid.


§3.3. Anschluss im Forum 

Wir bitten euch das ihr euch stets bemüht Anschluss zu anderen Membern zu finden. Plays und Bekanntschaften werden euch nicht einfach zufliegen. Fragt einfach etwas rum ob jemand nicht vielleicht Lust auf ein Play hat oder geht in unsere Playsuche. Ansonsten könnt ihr es auch über Gesuche versuchen. Sollte das alles nicht klappen, wendet euch an uns. Wir werden euch gerne bei der Playsuche behilflich sein.


§3.4. Abmeldung 

Selbstverständlich hat man nicht immer Zeit, Lust oder Muse zum Playen. Das ist natürlich kein Problem. Wenn ihr wisst das ihr im Moment nicht posten oder online kommen könnt, meldet euch bitte ab. Dann habt bekommt ihr keine Probleme mit der Löschung und auch euer Playpartner weiß woran er ist. Abmeldedauer ist bei uns 2 Monate. Solltet ihr danach immer noch keine Zeit haben, meldet euch bitte nochmals bei uns ab.



§4.1. Szenentrennung 

Bei uns schreiben wir nicht nach Ortstrennung, wie es meistens üblich ist, sondern nach Szenentrennung. Das bedeutet das in einem Play nicht ständig von Ort zu Ort gewechselt wird. Innerhalb eines Beitrag könnt ihr Beispielsweise 5x mal den Ort wechseln. Am besten stellt ihr euch das einfach wie die üblichen Nebenplays vor. Für ein Play müsst ihr euch hier also nur noch aussuchen in welchem Ort und zu welcher Zeit ihr playen wollt und dann ganz einfach euer Thema erstellen. Wenn ihr fragen dazu habt, könnt ihr euch gerne an uns wenden.


§4.2. Schreibstil und Postlänge 

Wir haben keine Mindestpostlänge, jedoch sollten eure Post genug Input haben das euer Playpartner auf genug antworten kann. Außerdem bitten wir euch auf Rechtschreibung und Grammatik zu achten. Klar, das nicht immer alles richtig ist, aber versucht nicht zu viele Fehler in euren Post zu machen. Gepostet wird bei uns im Romantil, in den Chats ist Sternchenstil erlaubt. Wenn ihr mal ein Shortplay oder "unbedeutendere" Plays können natürlich auch gerne mal im Sternchenstil geschrieben werden. In welcher Person oder Zeitform ihr schreibt, ist euch überlassen. Zudem bitten wir euch mindestens einmal im Monat einen Post zu verfassen, schafft ihr es nicht, meldet euch bitte ab.


§4.3. Verhalten im Play 

Im Play darf niemand einfach so getötet werden. Dies muss vorher mit dem Member und uns abgesprochen sein. Bedenkt hier bei das niemand aus dem Reich der Toten zurückgeholt werden kann. Einmal tot, bleibt auch tot. Ebenso darf beispielsweise ein Vampir nicht einfach so einen anderen Verwandeln ohne seine Zustimmung zu haben. Kampf- oder Folterszenen sind bei uns erlaubt, aber auch hier solltet ihr mit den Anderen vorher absprechen wie detailreich das ganze sein darf und wie weit ihr gehen dürft. Das gleiche gilt für Sexplays. Sie sind gestattet und ihr dürft sie so detailreich schreiben wie ihr wollt, aber auch hier gilt das ihr das vorher mit eurem Playpartner besprecht. Eine Schwangerschaft, eine Hochzeit oder ein größeres Play besprecht ihr bitte vorher mit uns als Team. Ganz wichtig für das Play ist auch, das PB-Wissen KEIN Charakterwissen ist. Dein Charakter kann nichts wissen, wo er nicht persönlich dabei war oder es erzählt bekommen hat.


Wir behalten uns vor die Regeln bei gegebenen Anlass anzupassen!


zuletzt bearbeitet 30.01.2021 04:10 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 53 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 187 Themen und 5039 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Christopher Shadownight, Hongjoong Park, Jason Quinn, Jeliel Kastschej, Leo Jung, Ravi C. Kidz, Romeo Yang, Sangwoo Kin, Sora Yun, Taichiro Wong, Yongguk Bang

disconnected Secret Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor