#1

Secret Questions?

in Fragen und Antworten 25.01.2021 23:43
von Team Account | 247 Beiträge


Fragen und Antworten

Ihr interessiert euch für unser Forum, habt aber noch Fragen oder möchtet einfach nur das wir euch einen Avatar reservieren?

Dann seid ihr hier richtig.
Wir werden euch natürlich alle Fragen, so gut wir können, beantworten.
Bitte habt Verständnis dafür, das wir einen Avatar nicht länger als 3 Tage für euch reservieren.

zuletzt bearbeitet 03.03.2022 00:07 | nach oben springen

#2

RE: Secret Questions?

in Fragen und Antworten 06.03.2021 18:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo werden vielleicht noch partner oder beste Freundinnen oder sonstiges gesucht

nach oben springen

#3

RE: Secret Questions?

in Fragen und Antworten 06.03.2021 18:34
von Team Account | 247 Beiträge

Lieber Gast,

wenn du dich für eines unserer Gesucht interessierst, würden wir dich bitten doch einmal in unsere Wanteds zu schauen. Die haben wir dir einmal hier verlinkt:

Wanted

Das Secret-Confession Team

zuletzt bearbeitet 06.03.2021 18:35 | nach oben springen

#4

RE: Secret Questions?

in Fragen und Antworten 04.04.2021 21:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Darf man auch Menschen spielen die nichts von den Wesen wissen

nach oben springen

#5

RE: Secret Questions?

in Fragen und Antworten 04.04.2021 21:57
von Team Account | 247 Beiträge

Guten Abend Lieber Gast,

selbstverständlich ist es bei uns auch möglich Menschen zu spielen die nichts von den Wesen wissen.
Wenn du weitere Fragen hast, stell sie ruhig und wir werden so schnell antworten wie wir können.

Das Team vom Secret Confession

nach oben springen

#6

RE: Secret Questions?

in Fragen und Antworten 13.04.2024 18:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo lieber @Team Account <3 ich habe das Forum gerade gefunden und würde gerne wissen, ob es noch aktiv ist ^^ ich würde nämlich gerne einen Charakter in diese interessante Welt einbringen!

nach oben springen

#7

RE: Secret Questions?

in Fragen und Antworten 13.04.2024 20:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Uuund tatsächlich noch eine Frage, selber Gast hier.
Wie kriegt man GIF's kleiner skaliert? Hab noch nie sowas gemacht xD

nach oben springen

#8

RE: Secret Questions?

in Fragen und Antworten 13.04.2024 21:30
von Louis | 1.120 Beiträge

das ist eigentlich nur noch ein privates Forum. Sorry


nach oben springen

#9

RE: Secret Questions?

in Fragen und Antworten 13.04.2024 21:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ohh wie schade. Trotzdem danke <3

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Louis

Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 1 Mitglied, gestern 31 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 213 Themen und 11429 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Louis