☯ Fantasy|SciFi Genre mit FSK18 Rating ☯

☯ Jedes Fandom und Wesen erlaubt! ☯

☯ Prinzip der Szenentrennung ☯

☯ Steckbriefverfahren ☯

☯ Spielort: Kyoto, Japan ☯

☯ Online seit 01. Januar 2021 ☯

☯ Geschrieben wird im Romanstil und Sternchenstil ☯

☯ Monatliche Whitelist ☯

☯ NPC bespielbar ☯





☯Sangwoo Kin☯ ☯Secret Confession Boys☯ ☯Ravi C. Kidz☯ ☯Leo Jung☯ ☯Jun Hwang☯


        ☯ WELCOME TO KYOTO | JAPAN ☯          Kyoto - Die Hauptstadt auf der Insel Honshu. Über 1,5 Millionen Menschen wohnen in dieser Metropole. Doch nicht nur Menschen. Die meisten von ihnen sind unbedarft und unwissend, denn sie teilen ihre Welt mit den Wesen. Vampire, Werwölfe, Hexenmeister, Gestaltwandler... sie alle leben mitten unter den normalen Menschen, versuchen zumeist genau wie sie einfach nur ihr Leben zu leben. Für die meisten Menschen ist ihre Existenz nur ein Märchen oder eine Geschichte, mit denen man seinen Kindern einen Schrecken einjagen kann... bis man ihnen Angesicht von Angesicht gegenübersteht. Aber dann ist es meistens zu spät. Doch so einfach ist es nicht. Manchmal kommt es vor, das sich Wesen ihrer Macht nur allzu bewusst sind oder sich den Menschen überlegen fühlen. Wir leben in einer Welt voller Gegensätzlichkeiten und dabei ist es vollkommen gleich, ob wir Menschen sind, oder Wesen. Und es gibt einige, wenige Orte, die sich ihre Neutralität erhalten, denn sie glauben daran, das Menschen und Wesen koexistieren können und sie sind bereit, das auf ihrem Grund und Boden auch durchzusetzen. Doch dafür muss das Morden der Jäger enden und dafür müssen die Wesen ihren Platz neben den Menschen einnehmen. Es ist der Traum an eine bessere Zukunft, an ein friedliches Miteinander, das hoffen lässt, das diese Kämpfe vielleicht irgendwann einmal enden werden...


und viele Forum Gesuche mehr...

An Aus

#1

Erklärung zu deiner Bewerbung

in Become a part 27.01.2021 19:28
von Team Account • 215 Beiträge

Werde Teil von Secret Confession!


Du hast dich entschieden ein Teil von uns zu werden und möchtest nun wissen wie du dich bei uns bewerben kannst?
Unser Bewerbungsverfahren findet ein bisschen anders als bei anderen statt.
Bei uns musst du dich mit deinem gewünschten Charakter erst anmelden. Zum Thema dafür kommst du >>hier<<
Sobald du dich angemeldet hast, darfst du dich registrieren gehen. Es kann eine weile dauern bis das Team sich darum kümmern kann dich frei zuschalten, also gib uns mindestens 24 Stunden dafür Zeit. Vielen Dank für dein Verständnis.

Sobald du ein Teil von uns bist, heißt das aber noch lange nicht das du ein Member bist. Wir wollen natürlich genau wissen was die Geschichte deines Charakters sein wird. Also wirst du nach deiner Anmeldung als Steckbriefler eingeteilt. Als Steckbriefler musst du natürlich deinen Steckbrief an uns mitteilen. Da finden wir dann heraus was für ein Part du in unserer Story spielen wirst. Mit diesem Verfahren verhindern wir, das andere Gäste den Steckbrief klauen könnten. Außerdem kannst du nach dem Erstellen deines Steckbriefes, diesen auch nochmal ändern wenn etwas falsch ist oder du es dir anders überlegst oder wir dich auf etwas hinweisen, das geändert werden muss. Seit ihr mit eurem Steckbrief fertig verlinkt ihr uns als Team und wir werden uns darum kümmern. Den Ort für die Steckbriefe findest du >>hier<<

Wenn alles klappt, bist du ein richtiger Member und befindest dich dann in der Probezeit. Wie lange deine Probezeit ist, findest du in den Regeln. Die hast du hoffentlich auch gelesen.

Wenn du noch Fragen hast dann darfst du diese natürlich >>hier<< stellen.


zuletzt bearbeitet 29.01.2021 18:49 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
4 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Ravi C. Kidz, Sora Yun, Team Account, Yongguk Bang

Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste und 19 Mitglieder, gestern 27 Gäste und 16 Mitglieder online.


disconnected Secret Chat Mitglieder Online 4
Xobor Forum Software von Xobor