#1

Cyborg

in
☯ Menschen 03.05.2021 23:49
von Team Account | 247 Beiträge


Cyborg






Vor einigen Jahren hatte Nano einen schweren Unfall und kam nur knapp mit dem Leben davon. Zwar überlebt, aber schwer verletzt, wurden seine Beine, ein Arm, ein Auge und die Hörfähigkeit eines Ohres durch hochwertig fortschrittliche, kybernetische Prothesen und Implantate ersetzt. Von der medizinischen Abteilung der Holy Law of Justice entwickelt unterscheiden sich die Körper-Ersatzteile von gängigen Prothesen durch ihren hohen Wert und ihre überaus hohe Belastbarkeit, auch im Falle eines Kampfes. Die Shadowrebels haben diese Prothesen entfernt und sein komplettes Blut ausgetauscht durch Naniten, wodurch sein kompletter Blutkreislauf mechanisch geworden ist. Diese Naniten stellten seine fehlenden Körperteile wieder her.

Anzahl [1/1]


Erscheinung:
Im normalen Alltag trägt Nano Prothesen, deren Aussehen durch Bewegung, künstliche Muskulatur und Hautersatz ein vollkommen natürliches Aussehen geben. Er trägt Kontaktlinsen, mit seiner ehemaligen Augenfarbe und verbirgt die Jack Plugs der Ohrimplantate unter seinen Haaren.
Als Jäger trägt er leichtere und strapazierfähigere und feuerfeste Prothesen aus schwarzem Titangeflecht, einen für ihn angefertigten Suit, dessen Schutz sich auf seinen Rumpf beschränkt und in manchen Fällen ein Visier, das ihm eine weitere und schärfere Sicht und Nachtsicht ermöglicht. Ohne das Visier sind die Augen klar als nicht-menschlich erkennbar und reagieren wie das Okular einer sehr schnellen Linse.
Mitlerweile braucht er keiner dieser Prothesen mehr und besitzt einen vollkommen normalen menschlichen Körper mit Ausnahme seines Blutes, das man von außen nicht erkennt.

Ernährung:
Nano ernährt sich wie jeder andere Mensch auch, hat aber je nach Leistung einen erhöhten Verbrauch an Kalorien.

Entstehung:
Im Laufe der Zeit nach dem Unfall und nach Auftreten offener, körperlicher Schwachpunkte entschied sein Vater und Vorgesetzter bei der Holy Law of Justice, das er sich so jetzt als unrentabel erweist und entscheidet sich ohne Nanos Wissen dazu, den Körper seines Sohnes noch einmal „verbessern“ zu lassen. Er ersetzt den verbliebenen Arm, das verbliebene Auge und das Ohr mit weiter entwickelter Kybernetik um sie an die bereits ersetzten Körperteile anzupassen und damit seine Leistungsfähigkeit uneingeschränkt zu steigern und lässt Titanschaum an die verbliebenen Knochen anlagern, um ihre Haltbarkeit zu verbessern. Außerdem lässt er zur Steuerung höherer Leistungen extra dafür entwickelte Microchips einsetzen, durch die auch die Leistung seines Gehirns stimuliert werden. Nachdem sein Körper fast komplett durch die Dämonen zerstört wurde, entfernten die Shadowrebels alle beschädigten Teile seines mechanischen Körpers und ersetzen sein Blut durch Naniten, die dafür sorgten das er wieder einen gesunden fleischigen Körper besitzt.


Nano lebt offiziell bei seiner Mutter in Korea, inoffiziell bei seinem Vater in Kyoto, zieht aber die direkte Nähe seiner Freunde der Familie und auch der HLoJ vor.


☯ Naniten-verbesserte Physiologie : Nano ist mit einer Armee selbst replizierender Naniten ausgestattet, die seinen Blutkreislauf füllen und seine Muskeln stärken, was ihm unglaubliche übermenschliche Fähigkeiten verleiht. Diese Maschinen sind nur dadurch begrenzt, dass sie Energie benötigen, hauptsächlich in Form von Ravis Magie. Da diese Naniten Maschinen sind, wurde gezeigt, dass sie in der Lage sind, sich weiter zu verbessern, um sein Leistungsniveau noch weiter zu steigern.
☯ Regenerativer Heilungsfaktor : Vorausgesetzt, seine Naniten haben genug Energie, im Allgemeinen in Form von Ravis Magie, kann Nano sich von unglaublich schweren Wunden heilen. z.B. einen gebrochenen Hals überleben, in zwei Hälften gerissen werden, das Bindegewebe seines Körpers kann geschmolzen werden, und kann sogar fast vollständig ausgelöscht werden.
☯ Übermenschliche Stärke
☯ Übermenschliche Ausdauer
☯ Übermenschliche Geschwindigkeit
☯ Übermenschliche Reflexe
☯ Übermenschliche Sinne
☯ Lebende Datenbank
☯ Meister Nahkämpfer
☯ Waffenexperte


☯ Extreme Kälte: Da die Naniten mit Ravis Feuermagie lebensfähig gemacht werden, verbrauchen sie mehr Energie um ihre Wärme aufrecht zu erhalten.
☯ Extrem starke Elektrizität: Naniten sind Maschinen, wodurch sie durch einen Stromausfall ausgeschaltet werden können.
☯ Energieverlust: Sobald die Naniten keine Energie in Form von Ravis Magie besitzen, fahren sie herunter und heilen Nanos Körper nicht mehr. Wodurch er sogar an einem Schnitt im Finger verbluten könnte, da er keine normale menschliche Blutgerinnung mehr hat.
☯ Hacker: Die Naniten sind nicht vor Hackerangriffen geschützt.


Keine Hybriden möglich


© by Secret Confession & PB von Nano Hakyon

zuletzt bearbeitet 20.02.2022 13:42 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 1 Mitglied, gestern 21 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 213 Themen und 11611 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Arthur