#1

Menschen

in
☯ Menschen 03.05.2021 23:50
von Team Account | 247 Beiträge


Menschen






Ob ein Mensch über das Übernatürliche Bescheid weiß oder nicht, wird jedem selbst überlassen. Verständlicherweise wird es schwer in einer Stadt voller Wesen, unwissend zu bleiben. Nicht jedes Wesen flext mit der Tatsache übernatürlich zu sein. Somit leben viele Menschen ohne das Wissen von Wesen. Vor allem weil doch viele Menschen die Jagd auf Wesen gemacht haben. Bis irgendwann Neutralität erlangt ist, wird es auch weiterhin geheimnisvoll bleiben ob dein Gegenüber ein Wesen ist oder nicht.


Selbst Menschen können besondere Fähigkeiten haben.
☯ Medium: Ein Mensch der die Gabe hat, Geister zu sehen und mit ihnen zu kommunizieren
☯ Ninja: Menschen die große spirituelle Energie(Chakra) besitzen und aufgrunddessen besondere Fähigkeiten einsetzen können, wenn sie diese trainieren.
☯ Besessene: Menschen können von vielen Wesen besessen werden und somit besondere Fähigkeiten erlangen.

.. und mehrere. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.


© by Secret Confession



zuletzt bearbeitet 22.09.2021 23:50 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 26 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 212 Themen und 10920 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Seonghwa, Yunho Rose