☯ Fantasy|SciFi Genre mit FSK18 Rating ☯

☯ Jedes Fandom und Wesen erlaubt! ☯

☯ Prinzip der Szenentrennung ☯

☯ Steckbriefverfahren ☯

☯ Spielort: Kyoto, Japan ☯

☯ Online seit 01. Januar 2021 ☯

☯ Geschrieben wird im Romanstil und Sternchenstil ☯

☯ Monatliche Whitelist ☯

☯ NPC bespielbar ☯





☯Sangwoo Kin☯ ☯Secret Confession Boys☯ ☯Ravi C. Kidz☯ ☯Leo Jung☯ ☯Jun Hwang☯


        ☯ WELCOME TO KYOTO | JAPAN ☯          Kyoto - Die Hauptstadt auf der Insel Honshu. Über 1,5 Millionen Menschen wohnen in dieser Metropole. Doch nicht nur Menschen. Die meisten von ihnen sind unbedarft und unwissend, denn sie teilen ihre Welt mit den Wesen. Vampire, Werwölfe, Hexenmeister, Gestaltwandler... sie alle leben mitten unter den normalen Menschen, versuchen zumeist genau wie sie einfach nur ihr Leben zu leben. Für die meisten Menschen ist ihre Existenz nur ein Märchen oder eine Geschichte, mit denen man seinen Kindern einen Schrecken einjagen kann... bis man ihnen Angesicht von Angesicht gegenübersteht. Aber dann ist es meistens zu spät. Doch so einfach ist es nicht. Manchmal kommt es vor, das sich Wesen ihrer Macht nur allzu bewusst sind oder sich den Menschen überlegen fühlen. Wir leben in einer Welt voller Gegensätzlichkeiten und dabei ist es vollkommen gleich, ob wir Menschen sind, oder Wesen. Und es gibt einige, wenige Orte, die sich ihre Neutralität erhalten, denn sie glauben daran, das Menschen und Wesen koexistieren können und sie sind bereit, das auf ihrem Grund und Boden auch durchzusetzen. Doch dafür muss das Morden der Jäger enden und dafür müssen die Wesen ihren Platz neben den Menschen einnehmen. Es ist der Traum an eine bessere Zukunft, an ein friedliches Miteinander, das hoffen lässt, das diese Kämpfe vielleicht irgendwann einmal enden werden...


und viele Forum Gesuche mehr...

An Aus

#1

Hybrid Vampir & Hexe

in
☯ Hybriden 22.09.2021 23:48
von Team Account • 241 Beiträge


Hybrid Vampir & Hexe






Es ranken sich viele Sagen und Geschichten um den Ursprung der Hybride, die bekannteste Geschichte ist die eines mächtigen Hexers. Vor über tausend Jahren, lebte ein mächtiger Schwarzmagier, der seiner eigenen Gier nach Macht so verfallen war, das er immer nach neuen Wegen suchte seine Magie zu der stärksten existierenden Macht zu machen. So fing er an mit den verschiedensten Mitteln und Zaubern zu experimentieren. Alles nützte nichts und so kam er zu dem Entschluss, das nur eine Mischung aus zwei Wesen die Lösung sein konnte. Wenn er in sich die Kräfte von zwei Wesen vereinte, musste er einfach das mächtigste Wesen werden. Also fing er erneut an zu forschen und entführte viele junge Hexen um an ihnen seine widerlichen Experimente durch zuführen. Zusätzlich zu den Hexen, fing er verschiedene andere Wesen ein und versuchte die best mögliche Kombination an verschmolzenen Wesen zu finden. Seine meisten Experimente starben an den Folgen oder wurden so missgebildet das es selbst den Hexer abschreckte. Nach einiger Zeit wollte der Hexer schon aufgeben, bis er an einen Vampir gelang und einer der Hexen sein Blut einflößte um sie zu verwandeln. Sie überlebte und wurde zu dem ersten geschaffenen Hexen und Vampir Hybrid. Durch verschiedene Zauber verbesserte er die Kombination und schaffte durch einen Fluch die neue Rasse von der er immer geträumt hatte. Er behielt weiter seine magischen Kräfte als Hexe und erhielt dazu noch die immense Stärke und Kraft eines Vampirs. Noch dazu schaffte er es so, als sterbliche Hexe unsterblich zu werden. In seinen Augen, hatte er nun die unendliche machte und mithilfe des Fluchs und Vampirblut, machte er sich selbst zu einem Hybrid. In seinem Eifer verließ er sein Haus um der Welt seine Macht zu demonstrieren, verendete dann aber kläglich in der Sonne. Zurück blieb nur ein Aschehaufen und eine neue Art von Wesen.


Erscheinung: Die Hexenseite eines Hybrids sieht aus wie ein normaler Mensch. In der Vampirform bekommen sie blutrote, blutunterlaufene Augen und blutrote Haare. Zusätzlich werden ihre Reißzähne länger.

Ernährung: Die geborene Hexe ernährt sich normal von menschlicher Nahrung. Nach der Verwandlung zum Vampir, kann immer noch menschliche Nahrung zu sich genommen werden, ist nur nicht mehr so nahrhaft wie als normale Hexe. Ab diesem Punkt muss auch regelmäßig Blut getrunken werden.

Entstehung: Ein Hybrid kommt als normale Hexe auf die Welt. Trinkt diese das Blut eines bereits bestehenden Hybriden und stirbt mit dessen Blut im Organismus, hat sie 24 Stunden Zeit menschliches Blut zu trinken um sich zu verwandeln. Tut sie dies nicht, wird sie am Ende der 24 Stunden erneut und vollends sterben.


Hybride können in Zirkeln oder Clans zusammen leben, viele Entscheiden sich allerdings auch dazu alleine zu leben. Durch ihre vampirische Seite sind sie eigentlich nicht in der Lage in die Sonne zu gehen. Bei der Berührung mit der Sonne würden sie verbrennen. Tragen sie allerdings Schmuck mit einem besonderen Zauber, sind sie in der Lage auch in die Sonne zu gehen. Der sonstige Lebensstil unterscheidet sich aber nicht von anderen Wesen oder Menschen.


Hexenskills
☯ Zaubersprüche: können gelernte Zaubersprüche wirken (Verfluchungen, Schutzzauber, Illusionen,m Telekinese etc.)
☯ Heilkunde: können mit Kräutern und anderen Zutaten Tränke und Salben herstellen
☯Portale: können Portale nutzen, aber nur zu Orten an denen sie bereits waren
☯Hilfsmittel: Nutzen für Zauber oft Kerzen, Steine, Symbole und Talismane

Vampirskills
☯ Schnelligkeit und Kraft: sind stärker als normale Menschen
☯ Unsterblichkeit: hören auf zu altern und können nur gewaltsam getötet werden
☯ Selbstheilung: können sich selbst bis zu einem bestimmten Punkt heilen, müssen dann Magie nutzen
☯ Manipulation: kann mit Gedankenkontrolle die Handlungen von Menschen beeinflussen, muss aber gelernt sein
☯ Gestärkte Sinne: können besser riechen, hören und sehen als ein Mensch


☯ Verletzung: kann durch Enthauptung, herausreißen des Herzens oder Verbrennen getötet werden
☯ Werwolfbiss: kann durch den Biss eines Werwolfs getötet werden
☯ Sonnenlicht: können nicht in der Sonne gehen, würden ansonsten verbrennen. Können sich aber durch verzauberte Schmuckstücke in die Sonne gehen
☯ Genickbruch: setzt den Hybrid außer Gefecht
☯ Blut trinken: wird kein Blut getrunken, wird der Hybrid immer Schwächer und aggressiver
☯ Überanstrengung magischer Fähigkeiten: nach zu starker Nutzung der Magie muss sich ausgeruht werden, ansonsten droht eine Bewusstlosigkeit oder der Tod
☯ Ablenkung: wird der Hybrid beim wirken eines Zaubers abgelenkt, kann dieser ihn töten


Nein.



© by Secret Confession & PB von Keon Lee


zuletzt bearbeitet 14.11.2021 14:36 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Sora Yun, Ravi C. Kidz

Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste und 19 Mitglieder, gestern 66 Gäste und 22 Mitglieder online.


disconnected Secret Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor