#1

Secret Vampire

in
☯ Vampire 03.05.2021 23:52
von Team Account | 247 Beiträge


Secret Vampir






Aus eigener Feder.

Secret-Vampire sind anders als der normale Vampir den man aus der Mythologie kennt.
Vor langer Zeit wollte ein Priester eines japanischen Tempels, die Unsterblichkeit erlangen nach dieser sich alle sehnen. So beschwor er eine Gottheit, die ihm dabei helfen solle. Allerdings wusste der Priester nicht das es sich bei dem beschworenen Wesen um ein Dämon handelte, der ihm natürlich nicht ohne Preis die Unsterblichkeit anbot. Dem unwissendem Priester war es gleich was für einen preis er dafür zahlen müsse. Also schenkte der Dämon dem Priester die Unsterblichkeit. Daraufhin verwandelte sich der Priester in den ersten japanischen Vampir. Der Preis den der Priester zahlen musste, ist sich nur noch von Blut zu ernähren. Wenn er dies nicht tun würde, dann würde er sterben. Seitdem existieren Vampire in Japan.


Erscheinung: Sie können normal unter den Menschen wandeln. Sobald sie in Blutrausch kommen und sich verwandeln, werden ihre Haare silbernweiß und die Augen rot. Ebenfalls bekommen sie lange Fangzähne und lange schwarze und spitze Fingernägel.

Ernährung: Sie ernähren sich Hauptsächlich von Blut eines Menschen. Auch das Blut eines Tieres kann für das Überleben sorgen. Allerdings ist jeder vegetarische Vampir schwächer, als ein Vampir der sich von Menschenblut ernährt.

Entstehung: Ein Secret-Vampir steht durch einen Biss. Wenn ein Mensch gebissen wird, bekommt er das Vampirgift injiziert und hat die Möglichkeit sich zu verwandeln, solange der Vampir den Menschen nicht leersaugt. Innerhalb von 24 Stunden muss der Mensch dann menschliches Blut trinken u die Verwandlung zu vollenden. Der Mensch muss in der zeit nicht sterben um sich zu verwandeln. Deswegen kann es vorkommen das ein Secret-Vampir altern kann. Viele Secret-Vampire haben einen alten krakligen und faltigen Körper, weil sie sich nie getraut haben sich umzubringen um jung und hübsch in ihrer Unsterblichkeit zu bleiben. Wenn man also nach seiner Verwandlung Selbstmord begeht und stirbt, dann wird auch der Körper nicht mehr altern. Solange man das Herz nicht beschädigt oder den Kopf abtrennt bei dem Selbstmordversuch.


Secret-Vampire haben kein Problem mit der Sonne und können sich auch im Sonnenschein bewegen. Deswegen können sie sich wunderbar dem menschlichen Lebensstil anpassen und unentdeckt bleiben. Normalerweise schließen sie sich einem Clan von Vampiren an, um immer geschützt leben zu können. Es gibt allerdings auch viele Einzelgänger und verfeindete Clans unter den Vampiren. Das hat aber nichts mit den verschiedenen Vampirrassen zutun sondern einfach mit der Persönlichkeiten der Vampire, die genauso wie bei Menschen unterschiedlich sein können.


☯ Unsterblichkeit: ab der Verwandlung hören sie auf zu altern und sind immun gegen Krankheiten jeglicher Art
☯ Selbstheilung: können sich selber von Verletzungen heilen, wie lange der Heilungsprozess braucht, hängt von der Verletzung ab
☯ Schnelligkeit und Kraft: Vampire sind stärker und schneller als Menschen
☯ Manipulation: mit Hilfe von Gedankenkontrolle können sie anderen Wesen ihren Willen aufzwingen. Achtung: Es sollte aber gelernt sein, sonst geht es vielleicht nach hinten los
☯ Gestärkte Sinne: Vampire sind in der Lage besser zu sehen, zu riechen und zu hören als Menschen
☯ Sonnenlicht: das gute an dem Secret-Vampir ist, das er im Sonnenlicht wandeln kann ohne zu verbrennen.


☯ Pflöcke: Ein Holzpflock durchs Herz bringt einen Vampir um, ebenso wie Enthauptung und Magie
☯ Blut: trinkt ein Vampir kein Blut wird er schwach und beginnt, umso länger er seinen Durst nicht stillt, aggressiver zu werden


Vampire können solange ihr Körper am Leben ist, Kinder zeugen. Wenn sie gestorben sind und vollkommene Unsterblichkeit erlangt haben, dann sind sie nicht mehr in der Lage Kinder zu bekommen.
Wenn sie Kinder bekommen, dann erbt das Kind nicht das Vampir-Gen und wird als normaler Mensch geboren. Es kann vorkommen das Vampire ihr eigenes Kind aussaugen um an Neugeborenen Blut zu gelangen.
Hybriden sind nur möglich wenn ein Vampir ein anderes Wesen verwandelt. Sprich wenn ein Vampir einen Werwolf zur Verwandlung, zu einem Vampir bringt. Dann wird er zum Werwolf-Vampir Hybrid.
Das ist mit fast allen Wesen möglich außer Wesen, die zu mächtig sind. Oder bereits die Eigenschaft eines Hybrids haben.


© by Secret Confession

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Arthur, Louis

Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 20 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 213 Themen und 11611 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Arthur, Louis, Seonghwa, Yunho Rose