#1

Warlocks

in
☯ Hexen 03.05.2021 23:39
von Team Account | 247 Beiträge


Warlock






Warlocks, sind unsterbliche Nachkommen von Dämonen und Menschen. Allerdings muss der zweite Part nicht immer nur ein Mensch sein. Warlocks bezeichnet man vor allem die Kinder, die von einem Dämonenfürsten abstammen. Egal ob dieser Fürst mit einem Menschen, Werwolf, Hexe oder Elfe dieses Kind gezeugt hat. Es kommt immer ein Warlock dabei raus. Die magischen Kräfte hängen von dem jeweiligen Fürsten und dessen Gegenpart ab.

Anzahl [3/8]


Erscheinung: Sie sehen aus wie ganz normale Menschen. Mit einem Unterschied das Warlocks ein unmenschliches Körperteil besitzen, welches zu erkennen gibt, dass sie nicht komplett menschlich sind. Bei Magnus Bane sind es z.B. die Katzenaugen. Bei Ravi C. Kidz sind es seine Ganzkörper-Tattoos, die sich jedes mal anders zeigen. Jeder Warlock hat sein eigenes individuelles Hexenmal.

Ernährung: Sie ernähren sich wie ganz normale Menschen von menschlicher Nahrung.

Entstehung: Sie entstehen bei dem Bund zwischen einem Dämonenfürsten und einem anderem Wesen. Die Geburt kann für die Mutter und auch für das Kind tödlich enden. Die Chance das ein Warlock überlebt besteht meistens nur bei 10%. Das die Mutter bei der Geburt stirbt liegt meistens bei 50%, wobei dies auch auf das Wesen der Mutter ankommt. Warlocks können nur geboren werden.

Ab einem bestimmten Punkt in ihrem Leben hören sie auf zu altern. Es kann auch passieren das Warlocks gelangweilt von ihrem Leben sind und sie dadurch ihren Verstand verlieren. Die Sprache die sie benutzen um Magie auszuwirken heißt Chthonian. Ansonsten leben sie wie ganz normale Menschen auch unter ihnen ohne aufzufallen. Viele benutzen ihre Magie um Menschen zu helfen oder sie mit Zaubertränken zu versorgen. Andere üben ihre Magie gar nicht aus oder benutzen sie nur für ihr Hobby. Andere wiederum können ihre Magie auch benutzen um ihres Gleichen zu schaden. Da ist jeder Warlock individuell.


☯ Warlocks sind Halbdämonen, die dämonische Magie ausüben können, da sie Dämonenblut mit sich tragen.
☯ Zauberwirken: Die Fähigkeit, Zaubersprüche zu sprechen und magische Rituale durchzuführen.
☯ Elixierherstellung: Die Fähigkeit, Elixiere (Zaubertränke) zu machen.
☯ GPS: Die Fähigkeit, mit einem Kristall und einer Karte nach einem verlorenen Objekt oder einer verlorenen Person zu suchen.
☯ Teleportation: Die Fähigkeit, sich sofort von einem Ort zum anderen zu portelieren. Dies ist eine weit verbreitete Kraft unter Warlocks, obwohl nicht alle sie haben.
☯ Individuelle Kräfte: Warlocks besitzen wie Hexen Kräfte, die einzigartig für sie sind. Aufgrund verschiedener Dämonenfürsten und Mütter, sind Warlocks jedoch mit einer Vielzahl magischer Kräfte zu sehen.
☯ Unsterblichkeit: Die Fähigkeit, eine unendliche Lebensdauer und einen angehaltenen Alterungsprozess zu besitzen.


☯ Warlocks haben die Schwächen, die auch das Wesen ihrer Mutter aufweisen. (z.B. bei einer Werwolf Mutter nehmen sie durch Silber deutlich mehr Schaden)
☯ Warlocks können Schmerzen empfinden und auch normale menschliche Wunden davontragen und durch diese sterben. Wodurch sie allerdings in der Hölle landen.
☯ Warlocks besitzen einen großen magischen Haushalt, der sie allerdings auch sehr schwächen kann wenn dieser aufgebraucht ist.


Da sie selbst ein Mischwesen sind, ist ein Hybrid nicht möglich. Noch dazu kommt das sie unfruchtbar sind und keine Kinder bekommen können.



Die verschiedenen Warlocks:



1. Kreis: Lucifuge Rofocale

Er ist der Premierminister der Hölle. Ihm unterstehen die Bibliotheken und Schriften der Hölle.
Auch untersteht ihm das Seelengericht, das Ankommende in die Hölle ihrer Seelen einteilt.
Er spricht alle bekannten Sprachen und spricht das erste Gericht.
Hier büßen die Seelen der Ungetauften.



Nachgewiesener Warlock:

2. Kreis: Astaroth

Astaroth ist der Herr der Faulheit, der Ausschweifung und der Prunksucht.
Er kann giftigen, fauligen Atem speien, sich unsichtbar machen und sein Geschlecht wann immer er will wechseln.
Hier büßen die Faulen und die selbstherrlichen Egoisten.
Außerdem ist es der Kreis, in dem die meisten niederen Dämonen leben.

Nachgewiesener Warlock:

3. Kreis: Adramelech

Adramelech ist der Großkanzler der Hölle und neben Luzifer Vorsitzender im "Invernalischen Rat".
Er ist der Herr der Habgier und der Maßlosigkeit.
Er kann falschen Reichtum erscheinen und verschwinden lassen, kann aber auch echten Reichtum bringen.
Hier büßen die Habgierigen, die Maßlosen, die Rücksichtslosen und die Todschläger.

Nachgewiesener Warlock:

4. Kreis: Beelzebub

Beelzebub ist der Herr der Fliegen, der Seuchen und der Völlerei
Er herrscht über die Insekten und kann zahlreiche Krankheiten in den Lebenden auslösen. Auch verdorrt jegliches Obst oder Pflanzen in seinem Atem.
Hier büßen die Satanisten und die in Völlerei kein Maß und Ziel kennen.

Nachgewiesener Warlock:

5. Kreis: Leviathan

Leviathan ist der Herr des Neids, der Rachsucht und der Hinterlist.
Er kann über das Wasser herrschen und sich in der Seele eines Lebenden einnisten ohne beschworen zu werden und ist dann nahezu nicht auszutreiben.
Außerdem befindet sich hier der Fluss Styx.
Hier büßen die Neider, die Rachsüchtigen, die Cholerischen, die Falschspieler und die Betrüger.

Nachgewiesener Warlock:

6. Kreis: Asmodeus

Asmodeus ist der Herr der Dimensionen, der Wollust und des Zorns.
Er beherrscht Dimensionsmagie, seine Worte können verführen und Wollust oder Zorn in seinen Opfern ins Unermessliche steigern.
Hier büßen die wollüstigen Seelen, die Verführer und Schmeichler und die Zornigen.
Außerdem leben hier die 72 Legionen der Dämonen, die ihm unterstehen.

Nachgewiesener Warlock: Magnus Bane

7. Kreis: Azazel/Iblis

Azazel oder Iblis ist der Herr des Feuers, des Widerstands und der Tobsucht.
Er beherrscht das Feuer und speziell das Höllenfeuer, kann Widerstand stärken oder brechen und Tobsucht auslösen.
Unter seinem Schutz steht im siebten Kreis die Stadt der Dämonen "Dis". Hier leben die meisten Dämonen, unter ihnen auch viele der oberen Dämonen der Hölle.

Hier büßen die Tobsüchtigen, die Widerspenstigen und die Mörder.

Nachgewiesener Warlock: Ravi C. Kidz

8. Kreis: Belial

Er bewacht die Tore zur innersten Hölle des neunten Kreises und damit die zu Luzifers oberstem Thron.
Belial ist der Herr der Lügen und der boshaften Beeinflussung. Er kann mit einem Flüstern die Bosheit in jeder Seele wecken, die die Veranlagung trägt.
Hier büßen die Seelen der Lügner, die der bösartigen Verführer, der Diebe und Einbrecher.

Nachgewiesener Warlock:

© by Secret Confession & Ravi C. Kidz & Magnus Bane

zuletzt bearbeitet 10.03.2022 00:03 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Arthur, Louis

Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 20 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 213 Themen und 11607 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Arthur, Louis, Seonghwa, Yunho Rose

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz