#1

☯ Shadowrebells

in Secret Groups 25.01.2021 16:19
von Team Account | 247 Beiträge


Shadowrebells


,,A hope beyond the shadow of a dream.“ – Wenn jemand dir gewaltsam die Liebsten aus deinem Leben entzieht, entsteht eine Reaktion. Sei es ein Schock oder den Drang, den Rest von unseren Liebsten vor weiteren Aktionen dieser Art zu beschützen. Das Handeln der ,,Holy Law of Justice“ blieb nicht unbemerkt und es bildete sich einen Gegenbewegung. Ihr Name ist ,,Shadow Rebells“, da sie unauffällig gegen die Jäger vorgehen. Entgegen vieler Gedanke gehören nicht nur Wesen, sondern auch Menschen dieser Gruppe an. Jeder hilft soweit er kann – sei es durch Taten oder nur durch Worte. Doch es immerhin mehr als nichts zu tun. Während bei den Jägern sich eher eine Meinung findet, gibt es bei den Rebellen mehrere Antriebe. Einige wollen nur die Taten der Jäger vereiteln, andere wollen die Menschen versklaven oder vernichten. Die Meinungen gehen weit auseinander, doch was dieses ganze Konstrukt zusammenhält ist der gleiche Feind. Doch wie werden die Rebellen vorgehen, wenn das größte Ziel erreicht ist?


Der Anführer – Jede Gruppe braucht eine Person, die diese zu seinem Ziel leitet. Dafür sorgt, dass sich trotz verschiedener Ansichten alle noch für die gemeinsame Sache stark machen. Vor allem hat diese Person auch eine symbolische Kraft. Sie sorgt dafür, dass das Ziel nicht wie ein Traum erscheint, der viel zu schwer zu erreichen ist. Sondern ein möglicher Weg, dass sich immer weiter in Reichweite nähert. Solange der Wille der Gruppe nicht zerschlagen ist, ist die Hoffnung vorhanden.


Die Wächter – Der Schutz von Yorutrix Bewohner. Diese Personen sorgen dafür, dass sich niemand unbefugtes auf ihren Terrain befindet, aber auch, dass sich innerhalb der eigenen Mauern alles an die Regeln hält. Natürlich findet man Zeit um sich bei einigen Kleinigkeiten zu helfen, doch an oberster Stelle ist der Schutz eines jeden Wesen. Wird die Situation zu brenzlig, werden die kampferprobte Gruppe zur Verstärkung geholt.



Die Angreifer – Die am meisten kampferprobte Gruppierung innerhalb der Rebellen. Sie sind dafür da, wenn die Wächter einen deutlich stärkeren Gegner gegenüber stehen, ihnen sofort zu helfen. Doch in der Regel ist ihre Aufgabe der offensive Kampf gegenüber den Jägern. Entweder in einer direkten Konfrontation auf deren Gebiet oder als Überraschung, wenn man heraus gefunden hatte, wo die Jäger als nächstes zuschlagen wollen.



Die Heiler – Auch hier benötigten die Rebellen ihre Heiler, die sich um die ganzen Verwundeten Mitglieder kümmern. Doch werden hier auch Bewohner von Yorutrix auf die verschiedene Krankenstationen gebracht, sodass niemand in dieser Gemeinschaft alleine gegenüber der Krankheit steht. Herangehensweisen zur Heilung und Pflege ist je nach Heiler unterschiedlich. Manche ziehen die moderne Medizin vor, andere schwören auf Kräuter und wieder andere setzen einfach auf die Magie. Doch am Ende zählt das Ergebnis – ein gesunder Patient.



Die Taktiker – Man könnte sagen, hier befindet sich das Gehirn der Rebellen. Man arbeitet mit den Informationen der Späher, aber auch neuen Erkenntnissen von Wächtern und Angreifer um neue Herangehensweise auszutüfteln. Alle Informationen werden hier analysiert aber auch verschriftlicht, sodass jeder darauf zugreifen kann. Haben die Jäger etwas neues gebaut? Wenn ja, wie kann man sich am besten darauf wappnen? Diese Informationen werden dann an die Techniker weitergegeben, die sich um die Ausrüstung kümmern.


Die Techniker– Das geschickte Händchen der Gruppe. Man nutzt verschiedene Techniken um den kämpfenden Einheiten die nötige Ausrüstung herzustellen. Sei es Waffen, Ausrüstungen oder Hilfsmöglichkeiten, die in brenzligen Situationen aushelfen können. Natürlich kümmert man sich auch hier auch um die kaputten Gegenständen, damit sie bald wieder funktionsbereit sind. In der Regel stellen die Taktiker die Herstellungsaufträge, doch es dürfen gerne auch andere Gruppierungen direkt herantreten, wenn man eine Idee hat.


Die Späher – Die Informationsquelle der Rebellen, oder wie manche auch gerne sagen, die Augen und Ohren. Dank deren Arbeit wissen die Rebellen in den meisten Fällen, wann der nächste Angriff stattfindet oder wer die Jäger unterstützt. Viele Informationen erfahren sie durch das bloße Beschatten oder Beobachten. Aber es finden sich in ihren Reihen auch speziell ausgebildete Spione, die man als ,,Schatten“ bezeichnet. Sie infiltrieren die Jäger von innen – in der Regel als Wissenschaftler oder Ärzte oder nur als Unterstützer.


Die Rekrutierer – Der Beginn eines jeden Mitglied beginnt bei der Ausbildung. Manchmal wird man herangeworben oder es war einem von Anfang an bestimmt, da die Familie sich der Gruppierung angeschlossen hatte. Doch bevor man sich irgendeiner der vorher genannten Gruppierung anschließen kann, muss jeder Frischling lernen sich zur Verteidigen. Denn nicht immer kann ein Wächter in der Nähe sein. Jeder soll demnach in der Lage sein seine eigene Haut zu retten aber auch die seiner Mitbrüder und Mitschwestern. Nach einer erfolgreichen Prüfung erfolgt dann die Spezialisierung. Jeder Rekrutierer ist demnach auch ein Ausbilder, der seinen Schützlingen am Anfang die regelrechte Hölle auf Erden bereitet.

zuletzt bearbeitet 15.02.2021 23:24 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 13 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 213 Themen und 11424 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Arthur, Louis