☯ Fantasy|SciFi Genre mit FSK18 Rating ☯

☯ Jedes Fandom und Wesen erlaubt! ☯

☯ Prinzip der Szenentrennung ☯

☯ Steckbriefverfahren ☯

☯ Spielort: Kyoto, Japan ☯

☯ Online seit 01. Januar 2021 ☯

☯ Geschrieben wird im Romanstil und Sternchenstil ☯

☯ Monatliche Whitelist ☯

☯ NPC bespielbar ☯





☯Leedo Kin☯ ☯Secret Confession Boys☯ ☯Ravi C. Kidz☯ ☯Leo Jung☯ ☯Jun Hwang☯


        ☯ WELCOME TO KYOTO | JAPAN ☯          Kyoto - Die Hauptstadt auf der Insel Honshu. Über 1,5 Millionen Menschen wohnen in dieser Metropole. Doch nicht nur Menschen. Die meisten von ihnen sind unbedarft und unwissend, denn sie teilen ihre Welt mit den Wesen. Vampire, Werwölfe, Hexenmeister, Gestaltwandler... sie alle leben mitten unter den normalen Menschen, versuchen zumeist genau wie sie einfach nur ihr Leben zu leben. Für die meisten Menschen ist ihre Existenz nur ein Märchen oder eine Geschichte, mit denen man seinen Kindern einen Schrecken einjagen kann... bis man ihnen Angesicht von Angesicht gegenübersteht. Aber dann ist es meistens zu spät. Doch so einfach ist es nicht. Manchmal kommt es vor, das sich Wesen ihrer Macht nur allzu bewusst sind oder sich den Menschen überlegen fühlen. Wir leben in einer Welt voller Gegensätzlichkeiten und dabei ist es vollkommen gleich, ob wir Menschen sind, oder Wesen. Und es gibt einige, wenige Orte, die sich ihre Neutralität erhalten, denn sie glauben daran, das Menschen und Wesen koexistieren können und sie sind bereit, das auf ihrem Grund und Boden auch durchzusetzen. Doch dafür muss das Morden der Jäger enden und dafür müssen die Wesen ihren Platz neben den Menschen einnehmen. Es ist der Traum an eine bessere Zukunft, an ein friedliches Miteinander, das hoffen lässt, das diese Kämpfe vielleicht irgendwann einmal enden werden...


und viele Forum Gesuche mehr...

#61

RE: ☯ Gästebuch 2021

in Gästebuch 21.04.2021 20:51
von Breaking Dawn
avatar


 
» MITTWOCHSGRÜSSE FÜR DAS SECRET CONFESSION;
Heute ist nicht schon bereits Mittwoch und Teil der Woche ist schon geschafft, sondern heute am 21. April ist auch der internationale Kindergarten-Tag. Lasst uns das Leben doch einfach noch einmal so unbeschwert sehen, wie ein kleines Kind. So vollkommen unbefangen und ohne irgendwelche Erwartungen.


Aber vielleicht muss man dafür nicht zurück in den Kindergarten. Mit den richtigen Freunden geht das zum Glück auch so!

#018
❝ Eigentlich wurde ich gut erzogen. Keine Ahnung, was danach passiert ist. ❞ 

LIEBE GRÜSSE VOM BREAKING DAWN

nach oben springen

#62

RE: ☯ Gästebuch 2021

in Gästebuch 22.04.2021 08:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Wir hoffen ihr habt die Mitte der Woche gut erreicht und könnt noch Kraft für die zweite Hälfte sammeln, die hoffentlich nicht so lange geht.

Jedenfalls haben wir eine tolle Nachricht zu verkünden. Unser Marcus kommt nun endlich unter die Haube, die Hochzeit ist in vollem Gange und die Volturi begrüßt ihre neue Meisterin mit Freuden. Auch Sulpicia hat sich nun endlich eingefunden um der Hochzeit beizuwohnen, es gibt schließlich nichts schöneres und das sieht die Witwe Athenodora genauso, die nun auf andere Gedanken kommt.

Zudem ist bald erster Mai und was habt ihr an diesem Abend so geplant? Wir für unseren Teil werden das beste daraus machen und es möglichst laut krachen lassen.



Allen die am 1. Mai arbeiten müssen, wünschen wir viel Kraft und einen kurzen, stressfreien Arbeitstag


Euer Team vom http://live-your-life-like-your-dreams.xobor.de/

nach oben springen

#63

RE: ☯ Gästebuch 2021

in Gästebuch 22.04.2021 15:48
von Team Route 66
avatar






Wer heute von euch schon auf Google war oder Nachrichten gehört hat, hat schon gehört und gesehen, dass heute der Tag der Erde ist.
Dieser Jahrestag unseres Planeten soll die Wertschätzung für die natürliche Umwelt stärken, aber auch dazu anregen, das Konsumverhalten zu überdenken.

Hier folgt nun keine Moral-Predigt aber jeder sollte tun was er kann um sich ein bisschen an die Welt, die Umwelt, die Natur und alles damit verbundene anzupassen.
Mache verzichten auf Plastik und Einwegartikel, andere haben ihre Ernährung umgestellt, wieder andere kaufen nur noch regional oder verzichten auf ihr Auto.
Vermutlich tut jeder in seinem Maße was er tun kann und jedes kleine Bisschen zählt auch.



Route-66

nach oben springen

#64

RE: ☯ Gästebuch 2021

in Gästebuch 24.04.2021 13:10
von Team Route 66
avatar






Heute ist der Welttag des Buches und da haben wir doch glatt mal ein paar Empfehlungen für euch. Frisch aus dem Internet heraus kopiert.
Anja Baumheier - Die Erfindung der Sprache
Marc-Uwe Kling - QualityLand 2.0
Bianca Nawrath - Iss das jetzt, wenn du mich liebst
Joe Fischler - Totentanz im Pulverschnee
Spricht euch was an? Ein toller Titel oder einer der euch zum schmunzeln bringt? Dann schaut mal nach was sich dahinter verbirgt.


Wusstet ihr eigentlich was auf den heutigen Tag des Buches folgt? Und zwar direkt morgen?
Der Tag des Baumes. Schon eine merkwürdige Verkettung nicht wahr? Sollte nicht erst der Baum und dann das Buch kommen?
Fragen über Fragen.



Route-66

nach oben springen

#65

RE: ☯ Gästebuch 2021

in Gästebuch 25.04.2021 14:02
von FOG-City
avatar

Hallo liebe Nachbarn,

so lange haben wir nichts von uns hören lassen.



Ich hoffe ihr könnt uns nochmal verzeihen, doch damit ist nun Schluss, wir werden uns mal wieder regelmäßig melden :D
Heute ist übrigens Welt-Pinguin-Tag :D (h)



In dem Sinne watschelt alle fröhlich in die neue Woche und genießt den Sonntag

Liebe Grüße aus San Francisco

nach oben springen

#66

RE: ☯ Gästebuch 2021

in Gästebuch 25.04.2021 18:03
von the smoke
avatar


Einen wunderschonen guten Tag
Der Frühling dürfte gerne wieder zurück kehren. Wir wissen schon, London ist nicht die besonders sonnigste Stadt, aber come on:
Wir können doch nicht einfach von Winter auf Sommer springen.
Dann sind ja alle Übergangsjacken um sonst gewesen. Und dafür waren sie zu teuer.
Naja, wir wünschen noch schöne niesel-ige Tage,
the smoke

nach oben springen

#67

RE: ☯ Gästebuch 2021

in Gästebuch 25.04.2021 18:21
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

dieser flugunfähige und doch so süße Vogel hat mir oft schon ein Lachen entlockt und deshalb würdige nicht nur ich ihm heute diesen Tag.
Heute ist der Tag des Pinguins!
Ich könnte jetzt viele Fakten herunterrattern, doch Bilder sprechen mehr als Worte, weshalb ihr einfach das Ganze mit einem Schmunzeln auf euch wirken lassen könnt.



Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

nach oben springen

#68

RE: ☯ Gästebuch 2021

in Gästebuch 25.04.2021 18:51
von UNDER YOUR SKIN
nach oben springen

#69

RE: ☯ Gästebuch 2021

in Gästebuch 26.04.2021 20:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D

Heute ist Tag der Brezel
Der Tag der Brezel wurde im Jahre 2003 von dem Gouverneur von Pennsylvania Ed Rendell eingeführt, um die Wichtigkeit der Brezel für die Geschichte und die Wirtschaft des Bundesstaates zu würdigen.

Also ich weiß nicht wie es euch geht. Ich hab jetzt voll Bock auf eine Brezel.
hmmm schön frisch mit ganz viel Salz ... jami jami :P
Da spielt mein Magen doch gleich verrückt! Also lieber ablenken.
Ablenkung geht am besten mit Musik. Wer kennt es nicht!
Zum Glück haben wir natürlich wieder etwas tolles aus unserer Jukebox mit gebracht.

Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 15#



In diesem Sinne wünschen wir Euch eine ganz tolle Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#70

RE: ☯ Gästebuch 2021

in Gästebuch 29.04.2021 18:23
von Team Route 66
avatar





Irgendwie ist der Kopf so leer, einfach leer und trotzdem möchten wir euch doch nicht ungegrüßt lassen.

In dem Sinne kurz und knusprig:
Hey - Hallo - Hello - Bonjour - Salut

Kommt doch mal vorbei und seht wo die Energie und Kreativität steckt, wenn für Grüße zu wenig Hirnschmalz übrig ist.





nach oben springen

#71

RE: ☯ Gästebuch 2021

in Gästebuch 30.04.2021 16:53
von UYS
nach oben springen

#72

RE: ☯ Gästebuch 2021

in Gästebuch 30.04.2021 19:44
von Storms & Saints
avatar

Endlich Wochenende!
Hallo liebes Forum! Es ist Freitag - ist das nicht großartig? Kommt ihr morgens auch so schwer aus dem Bett und schleppt euch zur Arbeit, weil Geld schließlich nicht auf Bäumen wächst? Würdet ihr euch viel lieber dem Leben ansich widmen, ohne Sorgen, die die Gesellschaft mit sich bringt, wie das Zahlen von Rechnungen oder der Altersvorsorge? "Birch", Anführer einer Kommune, wird dir dabei liebend gerne unter die Arme greifen und unweit von Boston eine völlig andere Welt zeigen. Ruhig und friedlich fügen sich hier gemütliche Wohnhäuser und Räume des gemeinschaftlichen Lebens als eine Art Dorfkern zusammen; umgeben von Gärten und Felder. In einigen Teilen agiert die Kommune, wie sich die Farm "Golden Spring" offiziell nennt, vollkommen autonom - die Mitglieder beteiligen sich am landwirtschaftlichen Betrieb, an der Erziehung der Kinder und an der Organisation des alltäglichen Lebens. Ohne Druck, ohne Sorgen oder Ängste. klingt das nicht wie der Himmel auf Erden? Aber vergiss' nicht, dass jede Medaille zwei Seiten hat. Was würdest du also tun, wenn du plötzlich erfährst, dass sich diese Kommune als Kult entpuppt und die schönen Worte von Birch und seinen Anhängern nichts weiter als leere Versprechungen waren?


VIELE GRÜSSE WÜNSCHT DAS STORMS & SAINTS

nach oben springen

#73

RE: ☯ Gästebuch 2021

in Gästebuch 01.05.2021 10:22
von Terra de Inventado
avatar


Aloha Kakahiaka,

Lei (hawaiisch, pl. Nā Lei oder Lei) bezeichnet man den auf Hawaii typischen Halsschmuck aus Blüten, Blättern, Muscheln usw. Eine solche Halskette wird traditionell entweder geknüpft, gedreht oder geflochten und kann – je nach Art und Länge – bis zu 1000 Blüten umfassen.
Dabei kann das Binden und Tragens des Lei auf eine sehr lange Tradition zurückblicken. Man geht heute davon aus, dass diese auf die polynesischen Siedler zurückgeht, die vor ca. 1500 Jahren die Inseln besiedelten und – neben Werkzeugen und Lebensmitteln – eben auch zahlreiche Pflanzen mit ihre neue Heimat brachten. Die ersten europäischen Berichte über die Blumenkränze stammen vom britischen Captain James Cook, der beim Besuch der Hawaii-Inseln im Jahr 1770 diese bei den Einheimischen bemerkte.
Auf Hawaii sind die Nā Lei sowohl Statussymbol bzw. festliche Insignie hochstehender Personen als auch ein typisches Geschenk zu einer Vielzahl von Anlässen. Insofern steht der Lei symbolisch für Dankbarkeit, Freundschaft, Liebe, Respekt oder Zuneigung. Heute sind die Blumenketten vor allem aber Teil der touristischen Veranstaltungen.

Heute wird bei uns auf Hawaii den ganzen Tag gefeiert, drum laden wir euch Alle ein mit uns zu feiern, zu tanzen und Blumenkränze zu tragen. Lasst es krachen, genau so wie wir.


Mahalo

Herzliche Grüße Team TDI


✿Forum✿ ✿Gesuche von Mitglieder✿ ✿Gesuche vom Forum✿

nach oben springen

#74

RE: ☯ Gästebuch 2021

in Gästebuch 01.05.2021 19:17
von Team Route 66
avatar




Wir wünschen euch einen wunderbaren 1. Mai oder Tag der Arbeit.
Wusstet ihr, dass der Tag der Arbeit seinen Ursprung in der USA hatte?
Dort streikten am 1. Mai 1886 rund 400.000 Arbeiter in mehreren Städten und fordern die Einführung eines Acht-Stunden-Tags.

Der Tag der Arbeit oder auch Labor Day ist heute in vielen Ländern der Welt ein gesetzlicher Feiertag. Während sich in Europa der 1. Mai durchgesetzt hat, wird der Labor Day in den USA im September gefeiert. Auch in Kanada, Australien und Neuseeland findet er an anderen Tagen statt. Als Kampftag für Arbeitnehmerrechte hat der Tag der Arbeit allerdings an Bedeutung eingebüßt. Für viele ist er mittlerweile vor allem ein willkommener, arbeitsfreier Tag.
Wir hoffen, dass die Mehrheit von euch heute auch frei hat und den Tag genießen kann.



Route-66

nach oben springen

#75

RE: ☯ Gästebuch 2021

in Gästebuch 02.05.2021 16:31
von FOG-City
avatar

Liebe Nachbarn,

heute schon gelacht? Nein? Aber heute ist doch der Welt-Lach Tag und Lachen ist wichtig. Gerade für unsere Seele und gerade in Moment. Also sollten wir uns doch immer mal etwas Zeit nehmen, zu Lachen. :)



Ist schon was dran an den Spruch, oder?

Hier noch ein kleiner Lacher



Schönen Restsonntag wünscht euch das FOG-City Team(h)

nach oben springen

#76

RE: ☯ Gästebuch 2021

in Gästebuch 02.05.2021 18:21
von shattered memories
avatar




Hallo liebe Partner,
Ich hoffe ihr seid alle gut in den Mai getanzt?

Da sich unser Krümelmonster derzeit etwas Ruhe gönnt (es hat sicher zu viel gegessen), übernehme ich heute die üblichen Grüße. Ich hoffe ihr seid nicht all zu sehr enttäuscht

Und zwar wollte ich euch an den Weltlachtag erinnern.
Ein wichtiger Feiertag, denn wer lacht schon nicht gerne!
Für einige Minuten globales Gelächter in den Himmel schicken! Wieso? Für den Weltfrieden!
Ich weiß, dass klingt nun sehr nach Miss Amerika
Aber wünschen wir uns nicht alle etwas mehr Frieden?
Wenn ihr Probleme mit Lachen habt, probiert es mal mit Lach-Yoga!
Das sollte ziemlich cool sein und die psychische Gesundheit fördern Mehr braucht man ja nicht - nicht wahr?



Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, haut rein!

Euer Devin und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

nach oben springen

#77

RE: ☯ Gästebuch 2021

in Gästebuch 02.05.2021 22:05
von the smoke
avatar


Es ist schon wieder später geworden.
Oh man... Bitte lasst das Wochenende noch schön ausklingen.
Wir können nur eine Kanne Tee und gute Musik empfehlen.
Jaime schaut hier mal gerne rein: Chill Jazzy Piano Music
Tony spielt es bestimmt auch für euch, wenn ihr ihn fragt.
Genießt den Abend,
the smoke

nach oben springen

#78

RE: ☯ Gästebuch 2021

in Gästebuch 02.05.2021 22:26
von The Walking Dead Team
avatar


Together we survive, and Together we thrive.

Wir haben Geburtstag!!
*schwenkt fröhlich mit Fähnchen und trötet*
Vor 8 Jahren öffneten wir die Pforten und sind seitdem beständig.
Und das wollen wir natürlich auch mit euch feiern!
*bringt den Kuchen und frischen Met rein*
Denn auch euch ist es zu verdanken, dass wir aktiv sind und immer wieder neue Member finden.
Danke das ihr unser Partner seid und auf viele weitere Jahre zusammen.

Euer Team von The Walking Dead


The Walking Dead RPG 

nach oben springen

#79

RE: ☯ Gästebuch 2021

in Gästebuch 03.05.2021 18:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D

Heute ist Trag-zwei-verschiedenfarbige-Schuhe-Tag
Der Trag-zwei-verschiedenfarbige-Schuhe-Tag wurde im Jahr 2009 von der US-amerikanischen Pädagogin, Autorin und Schauspielerin Dr. Arlene Kaiser ins Leben gerufen.

Das ist doch ein Tagesmotto was mir sehr gut gefällt. In Maryland kann es durchaus jeden Tag passieren, das einem jemand mit zwei verschiedenen Schuhen entgegen kommt. Vor allem jetzt im Sommer. Lustig... sehr sehr lustig!

Musik trägt ebenso dazu bei das die Lust sich steigert. In der Maryland Jukebox finden sich jedenfalls einige Songs die Ohrwurm Potential haben. Einen davon habe ich euch mit gebracht.

Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 16#



In diesem Sinne wünschen wir Euch eine ganz tolle Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#80

RE: ☯ Gästebuch 2021

in Gästebuch 04.05.2021 18:50
von Team Route 66
avatar




Heute ist es sicher keine Überraschung was der Gruß beinhaltet oder gibt es bei euch noch Leute, an denen dieser besondere Tag vorbei gegangen ist, die niemals davon gehört haben was am 04.Mai ist?
Dann werden wir das nun schnellstmöglich aufklären.

Das Bildchen sagt schon viel, aber nochmal im Detail:
der vierte Mai ist auf Grund der englischen Aussprache der internationale Star Wars Tag.
MAY THE FOURTH be with you - versteht ihr? Es klingt genauso wie MAY THE FORCE be with you.

Also allen wunderbaren Nerd und Sternenzerstörern, Jedis und Sith einen tollen kraftvollen Tag.



Route-66

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste und 1 Mitglied, gestern 59 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 220 Themen und 7282 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Leedo Kin