☯ Fantasy|SciFi Genre mit FSK18 Rating ☯

☯ Jedes Fandom und Wesen erlaubt! ☯

☯ Prinzip der Szenentrennung ☯

☯ Steckbriefverfahren ☯

☯ Spielort: Kyoto, Japan ☯

☯ Online seit 01. Januar 2021 ☯

☯ Geschrieben wird im Romanstil und Sternchenstil ☯

☯ Monatliche Whitelist ☯

☯ NPC bespielbar ☯

☯Leedo Kin☯ ☯Secret Confession Boys☯ ☯Ravi C. Kidz☯ ☯Leo Jung☯ ☯Jun Hwang☯

        ☯ WELCOME TO KYOTO | JAPAN ☯          Kyoto - Die Hauptstadt auf der Insel Honshu. Über 1,5 Millionen Menschen wohnen in dieser Metropole. Doch nicht nur Menschen. Die meisten von ihnen sind unbedarft und unwissend, denn sie teilen ihre Welt mit den Wesen. Vampire, Werwölfe, Hexenmeister, Gestaltwandler... sie alle leben mitten unter den normalen Menschen, versuchen zumeist genau wie sie einfach nur ihr Leben zu leben. Für die meisten Menschen ist ihre Existenz nur ein Märchen oder eine Geschichte, mit denen man seinen Kindern einen Schrecken einjagen kann... bis man ihnen Angesicht von Angesicht gegenübersteht. Aber dann ist es meistens zu spät. Doch so einfach ist es nicht. Manchmal kommt es vor, das sich Wesen ihrer Macht nur allzu bewusst sind oder sich den Menschen überlegen fühlen. Wir leben in einer Welt voller Gegensätzlichkeiten und dabei ist es vollkommen gleich, ob wir Menschen sind, oder Wesen. Und es gibt einige, wenige Orte, die sich ihre Neutralität erhalten, denn sie glauben daran, das Menschen und Wesen koexistieren können und sie sind bereit, das auf ihrem Grund und Boden auch durchzusetzen. Doch dafür muss das Morden der Jäger enden und dafür müssen die Wesen ihren Platz neben den Menschen einnehmen. Es ist der Traum an eine bessere Zukunft, an ein friedliches Miteinander, das hoffen lässt, das diese Kämpfe vielleicht irgendwann einmal enden werden...

und viele Forum Gesuche mehr...

RE: ☯ Gästebuch 2021

in Gästebuch 06.04.2021 16:35
von Breaking Dawn

Wenn der Dienstag zum Montag wird, weil der Montag der Sonntag war... Dann stimmt einfach irgendetwas nicht... Feiertage können einfach eine ganze Woche durch einander bringen. So sehr, dass selbst der Kaffee verwirrt ist.

Und so lange muss man halt so viel Kaffee trinken, bis wieder alles normal läuft.
Aber davon einmal abgesehen, ist normal doch eh langweilig. Das kann jeder!

❝ Ich bin nicht verrückt.
Ich bin eine Spezialedition.

Moment... Warte...

Gib mir ne Minute, ich diskutiere das schnell mit mir aus und bin dann wieder für dich da. ❞ 

Liebe Grüße vom Breaking Dawn

nach oben springen

in Gästebuch 07.04.2021 16:03
von Breaking Dawn

» WOCHENTAG GRÜSSE FÜR DAS FORUMNAME;
Hey, hier sind ein paar interessante ( bzw. unnütze) Fakten:
Anatidaephobie ist die Angst von einer Ente beobachtet zu werden und König Ludwig der XIV., der Sonnenkönig, hat in seinem ganzen Leben nur dreimal gebadet.

Was die beiden Sachen gemeinsam haben? Das weiß ich auch nicht so genau. Ob man das Wissen muss? Mit Sicherheit nicht. Aber hey, beides hat doch irgendwie etwas mit Wasser zu tun:

❝ Da will man ein Glas Wasser holen und wird von einer Tafel Schokolade überfallen.
Habe ihr drei Rippen gebrochen. ❞ 

Nichtsdestotrotz trinken ist dann doch wichtig. Im Sinne des heutigen Weltgesundheitstages hoffen wir sehr, dass ihr alle gesund seid/bleibt und auch gut durch die nächste Zeit kommt! Und passt gut auf euch auf!
LIEBE GRÜSSE VOM BREAKING DAWN

nach oben springen

in Gästebuch 08.04.2021 17:58
von Breaking Dawn

» DONNERSTAGSGRÜSSE FÜR DAS SECRET CONFESSION;
Wusstet ihr dass man in der Regel von einer Gruppe ab 3 Personen spricht, deren Mitglieder sich über einen längeren Zeitraum in regelmäßigem Kontakt miteinander befinden, gemeinsame Ziele verfolgen und sich als zusammengehörig empfinden. Wenn das so ist, in wie vielen Gruppen befindet man sich dann? Vor allem was ist mit den Gruppen, die eher unfreiwillig entstanden sind?

Erst einmal eine Runde Gruppenkuscheln:

Aber wie gut, dass man sich dann doch die eine oder andere Gruppe aussuchen kann, mit der man seinen Spaß haben kann. Denn ein Hobby kann ja auch ein Ziel sein und ein wunderbares noch dazu. Andere gemeinsame Interessen und Gebiete. Die Gruppen wo alle auf der gleichen Schwelle des Wahnsinns wandeln sind doch die besten! Die Gruppen in denen sich keiner verstellen muss. Und alle trotzdem Spaß haben.

❝ [SELBSTHILFEGRUPPE]
Gruppenleiter: "Was ist eure größte Schwachstelle?"

Vampir: "Tageslicht"
Uli Hoeneß: "Geld"
Mario Barth: "Hochdeutsch"
Donald Trump: "Einwanderer"
Ich [schiebt sich 5 Pommes in den Mund]: "POMMEF!" ❞ 

nach oben springen

in Gästebuch 09.04.2021 16:23
von Breaking Dawn

» FREITAGSGRÜSSE FÜR DAS SECRET CONFESSION;
Es ist Freitag. Es ist fast geschafft! Das Wochenende ist zum greifen nah. An solchen Tagen braucht es dann manchmal auch keine großen Worte mehr. Vor allem wenn der Kollege kurz vor Feierabend noch mit einer "Kleinigkeit" vorbei kommt oder man "mal" eben noch die eine oder andere Sache erledigen soll...

❝ Warum Worte oder Gedanken verschwenden, wenn eine hochgezogenen Augenbraue als Statement genügt ❞ 

nach oben springen

in Gästebuch 10.04.2021 16:57
von Breaking Dawn

» SAMSTAGSGRÜSSE FÜR DAS SECRET CONFESSION;
An so einem freien Tag - wie einen Samstag - hat man auf einmal wieder die unglaubliche Möglichkeit, sich wieder bisschen intensiver mit seinen Mitmenschen auseinander zu setzen. Sollte es persönlich nicht klappen, kann man ja immer noch immer telefonieren oder so Plattformen wie Discord und Co. nutzen...

Und immer diese Sachen die einem dabei auffallen können! Ich sage nur, Stichwort: Redewendungen!

❝ Kennt ihr diese Menschen, die Redewendungen immer durcheinanderbringen?
Die nerven wie Drahtseile! ❞ 

nach oben springen

in Gästebuch 11.04.2021 17:30
von Breaking Dawn

» SONNTAGSGRÜSSE FÜR DAS SECRET CONFESSION;
Es ist Sonntag! Noch ist Zeit für Ausflüge und ausgedehnte Spaziergänge. Raus an die frische Luft und wieder Energie tanken. Da sich dann doch nicht alles direkt neben der eigenen Haustür befindet, muss man doch zum Auto greifen, um die eine oder andere Strecke zurück zu legen. Warum die nächste Autofahrt nicht einmal zu einem ganz besonderen Erlebnis machen?

Zum Glück geht das auch einfacher. Zum Beispiel mit einem Beifahrer. Sitzen die richtigen Leute mit im Auto, kann eine Autofahrt auch so zu einem besonderen Erlebnis werden und die Zeit vergeht deutlich schneller. Aber nicht die Ausfahrt verpassen!

❝ "Sei brav oder wir fahren wieder nach Hause"
"Wir sind auf der Autobahn. Dreh ruhig um, wenn du Eier hast!" ❞ 

nach oben springen

in Gästebuch 11.04.2021 18:02
von Shattered Memories

Hallo liebe Partner,

Der 11.04. ist wohl einer der Tage, die schöner nicht sein können. Es sei denn, man mag keine Tiere. Haustiere sind doch einfach was schönes! Es stimmen mir sicher alle Besitzer zu, dass es solche und solche Tage gibt. Mal kann man lachen und sicher auch weinen, doch in erster Linie sind sie die treusten Begleiter, die ein Mensch haben kann. Wobei ich mir nicht bei allen Tieren sicher bin xD

Um die Lacher zu verdeutlichen, habe ich ein wenig Recherche betrieben und bin fündig geworden.

Wie kann man da bitte nicht schwach werden?

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

nach oben springen

in Gästebuch 12.04.2021 18:58
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallöchen ihr Flitzpiepen :D

Heute ist Tag des gegrillten Käse-Sandwiches
Am besten feiert man den Tag des gegrillten Käse-Sandwiches indem man sich ein gegrilltes Käse-Sandwich macht und isst. Alles was man dafür braucht ist ist Brot, Butter und Käse.

So einfach ist das xD.
Und nun habe ich genau auf das Hunger! Ein gegrillten Käse-Sandwiches!!!
Wem geht es noch so? Sicher einigen!

Zu leckerem Essen gehört natürlich auch gute Musik.
Die haben wir wie gewohnt für euch mit gebracht.

Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 13#

In diesem Sinne wünschen wir Euch eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

in Gästebuch 13.04.2021 16:43
von Breaking Dawn

» DIENSTAGSGRÜSSE FÜR DAS SECRET CONFESSION;
Der 13.04.2021 ist der Ehrentag der Pflanze oder auch der “International Plant Appreciation Day” . Bei mir müsste es vermutlich eher ein Gedenktag der Pflanze sein, da ich über das wundervolle Talent verfüge wirklich jede Pflanze eingehen zu lassen. Wie sieht es bei euch aus? Geht es euren Pflanzen besser?

❝ An alle, die immer wieder behaupten, dass Tiefkühlpizza ungesund sei: Habt ihr schon mal daran gedacht, dass sie direkt nach der Ente vom Pizzafeld eingefroren wird, damit die ganzen Vitamine auch erhalten bleiben? ❞ 

nach oben springen

in Gästebuch 14.04.2021 16:37
von The Covenant

Auch wenn es derzeit etwas ruhiger bei uns zugeht,
feiern wir heute unseren 3. JAHRESTAG!

Zitat

"In der vollkommenen Stille hört man die ganze Welt."
Kurt Tucholsky 

Eine leise Stimme erklingt am Flussufer.
"Die Stille ist eine tragische Sache, meine Dame."
Der Mann mit der Schminke zieht seine Mundwinkel hinab.
"Sie kommt nicht zu dir, weil du besonders laut oder leise bist."
Für einen Moment schließt er die Augen, als lausche er angestrengt.
"Sie überrascht dich immer dann, wenn du sie nicht erwartest."
Langsam lehnt er sich der jungen, traurigen Frau entgegen.
"Besonders dann, wenn du dich einsam fühlst."
Nun schwingt er sich vom Sand in die Höhe.
"Steh auf und beginne endlich zu lachen."
Völlig unschinant zeichnet er mit den
Fingern ein Lächeln auf ihre Lippen.
Dann verschwindet er spurlos...

Es grüßen die Schicksalsschwestern
aus dem
'The Covenant'

nach oben springen

in Gästebuch 14.04.2021 22:20
von Shattered Memories

Hallo liebe Partner,

als ich heute zu meinen Kollegen meinte, dass mir keine Idee für die Grüße in den Sinn kommt, kam Jake mit folgenden Worten um die Ecke "Schau in den Himmel Tag". Natürlich dachte man an einen Witz und das damit das April Wetter gemeint ist. Immerhin hat dieser bewiesen, dass das Sprichwort zurecht heißt 'April, April, der macht was er will'. Daher lag Phoebe wohl wirklich richtig damit, dass man bei diesem Wetter wirklich an das April Wetter denken muss. Denn in diesem Monat bleibt uns doch wirklich nichts anderes übrig als gen Himmel zu schauen, wie das Wetter wohl werden wird, bevor wir uns am Morgen aus dem Haus wagen xD

nach oben springen

in Gästebuch 15.04.2021 20:44
von Terra de Inventado
nach oben springen

in Gästebuch 17.04.2021 12:58
von Team Route 66

Gehört ihr auch zu den Landkreisen mit Ausgangssperre?
Egal.
Alleine mit Wein durch die Wohnung tanzend kann man auch feiern das Samstag ist.
Und wenn man dabei die Cam anmacht, haben andere auch was davon.

Route-66

nach oben springen

in Gästebuch 17.04.2021 14:44
von Uys
nach oben springen

in Gästebuch 17.04.2021 14:45
von Look at the Sun

Sunny Saturday 

Nachdem der April in den letzten Wochen wieder nur das gemacht hat was er gern will,
können wir uns jetzt endlich auf gutes Wetter freuen. Auch wenn die ein oder anderen
diese schönen Tage nur mit einer weiteren Person verbringen können. Macht trotzdem
das Beste draus und genießt das Wetter und glaubt dran, das bald alles wieder besser wird.
Tankt etwas Sonne, atmet die frische Luft ein und es wird euch bestimmt besser gehen (heart)

Say hello to Chicago Missing Faces

nach oben springen

in Gästebuch 18.04.2021 18:25
von Storms & Saints

Hello Spring!
Hallo liebes Forum! Die Sonne lacht, die Vögel zwitschern - wir hoffen, dass ihr das schöne Wetter ausgiebig genießt und die Seele baumeln lasst. Und wenn ihr glaubt, dass sich Arbeit, Vergnügen und das tolle Wetter nicht miteinander verbinden lassen, dann möchten wir euch gerne "Golden Spring" vorstellen. Hier auf der Farm wird das Wort Gemeinschaft  groß geschrieben. Wenn du zusätzlich nachhaltige Landschaft und clean living magst, bist du auf der Farm genau richtig. Schaut doch für mehr Informationen gerne bei uns vorbei. Aber nimm' dich in Acht! Es wird behauptet dass es sich bei der Farm in Wahrheit um einen Kult handelt. Wenn du dich also in diesem Sommer auf eine spirituelle Reise begeben möchtest, solltest du aufpassen, was für einer Gemeinschaft du hier wirklich betrittst!

VIELE GRÜSSE WÜNSCHT DAS STORMS & SAINTS

nach oben springen

in Gästebuch 18.04.2021 21:55
von Shattered Memories

Hallo liebe Partner,

Löwen, Koalas, Giraffen, Enten, Kamele und Eulen. Alles so wundervolle Tiere, doch gewinnen sie erst heute für mich an Bedeutung, wenn sie sich in Kekse verwandeln und ich ihnen genüsslich den Kopf abbeißen kann. Wobei nur ein paar Krümel zurückbleiben, statt irgendetwas, dass kein Mensch an Boden einer Tüte finden will.
Also habe ich mir die Mühe gemacht, mich an den Herd geschwungen und habe auch mal gebacken, dekoriert und vielleicht auch schon etwas genascht.

Ich wünsche euch einen guten Appetit und einen schönen Sonntag!

STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

nach oben springen

in Gästebuch 19.04.2021 17:43
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallöchen ihr Flitzpiepen :D

Heute ist Tag des Knoblauchs
Am Knoblauchtag werden die vielen verschiedenen Anwendungsmöglichkeit, als Gewürz oder als Heilpflanze,
des Knoblauchs gefeiert.

Morgen kommt dann bestimmt der Tag des Kaugummis.
Dieser ist unablässig für alle die den Knoblauchtag gebührend feiern * hust hust*

Küssen verboten würde ich auch noch vorschreiben für morgen.
Knoblauch hats ja bekanntlich ganz schön in sich xD

In einem guten Essen darf er jedoch nicht fehlen. Ebenso wenig wie gute Musik.
Die haben wir euch natürlich auch mit gebracht!

Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 14#

Link musste leider entfernt werden :/

In diesem Sinne wünschen wir Euch eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ maryland-lifestyle.xobor.de ♦♦♦

nach oben springen

in Gästebuch 19.04.2021 18:11
von Team Route 66

Keine weiteren Worte nötig.

Kommt gut in die neue Woche und quält euch langsam.

nach oben springen

in Gästebuch 21.04.2021 18:06
von Storms & Saints

Happy Banana Day!
Hallo liebes Forum! Ja, ihr habt ganz richtig gelesen - die USA feiern heute den Tag der Banane. Tatsächlich geht es hier aber um mehr, als nur um einen weiteren Food Holiday. Seit 1996 feiern Studentinnen und Studenten vieler US-amerikanischer Hochschulen den Tag der Banane am dritten Mittwoch im April. Rodolfo „Rudy“ P. Tellez kam während seines Abschlussjahres 1996 auf die Idee, auf dem Campus der Universität West Chester im US-Bundesstaat Pennsylvania 3000 Bananen an seine Kommilitonen zu verteilen. Seitdem ist der Tag der Banane eine feste Tradition im Rahmenkalender der Universität und wird – darf man verschiedenen Quellen glauben – inzwischen auch von zahlreichen anderen Hochschulen und Unternehmen des Landes gefeiert. Wenn ihr also neugierig seid, ob auch die Studenten der Harvard Universität heute den Tag der Banane feiern, dann schaut doch mal bei uns vorbei. Ich bin sicher, dass sich die jeweiligen Stundenverbindungen für den heutigen Tag ganz besonders tolle Sachen ausgedacht haben. Bist du also Pro-Banana Day, oder eher elitärer Spießer? Der Tag der Banane wird heute sicherlich für einigen Wirbel auf dem Campus sorgen und ist nur eine weitere Chance für die Studentenverbindungen, sich gegenseitig auszustechen.

VIELE GRÜSSE WÜNSCHT DAS STORMS & SAINTS

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste und 1 Mitglied, gestern 59 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 220 Themen und 7282 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Leedo Kin