☯ Fantasy|SciFi Genre mit FSK18 Rating ☯

☯ Jedes Fandom und Wesen erlaubt! ☯

☯ Prinzip der Szenentrennung ☯

☯ Steckbriefverfahren ☯

☯ Spielort: Kyoto, Japan ☯

☯ Online seit 01. Januar 2021 ☯

☯ Geschrieben wird im Romanstil und Sternchenstil ☯

☯ Monatliche Whitelist ☯

☯ NPC bespielbar ☯





☯Leedo Kin☯ ☯Secret Confession Boys☯ ☯Ravi C. Kidz☯ ☯Leo Jung☯ ☯Jun Hwang☯


        ☯ WELCOME TO KYOTO | JAPAN ☯          Kyoto - Die Hauptstadt auf der Insel Honshu. Über 1,5 Millionen Menschen wohnen in dieser Metropole. Doch nicht nur Menschen. Die meisten von ihnen sind unbedarft und unwissend, denn sie teilen ihre Welt mit den Wesen. Vampire, Werwölfe, Hexenmeister, Gestaltwandler... sie alle leben mitten unter den normalen Menschen, versuchen zumeist genau wie sie einfach nur ihr Leben zu leben. Für die meisten Menschen ist ihre Existenz nur ein Märchen oder eine Geschichte, mit denen man seinen Kindern einen Schrecken einjagen kann... bis man ihnen Angesicht von Angesicht gegenübersteht. Aber dann ist es meistens zu spät. Doch so einfach ist es nicht. Manchmal kommt es vor, das sich Wesen ihrer Macht nur allzu bewusst sind oder sich den Menschen überlegen fühlen. Wir leben in einer Welt voller Gegensätzlichkeiten und dabei ist es vollkommen gleich, ob wir Menschen sind, oder Wesen. Und es gibt einige, wenige Orte, die sich ihre Neutralität erhalten, denn sie glauben daran, das Menschen und Wesen koexistieren können und sie sind bereit, das auf ihrem Grund und Boden auch durchzusetzen. Doch dafür muss das Morden der Jäger enden und dafür müssen die Wesen ihren Platz neben den Menschen einnehmen. Es ist der Traum an eine bessere Zukunft, an ein friedliches Miteinander, das hoffen lässt, das diese Kämpfe vielleicht irgendwann einmal enden werden...


und viele Forum Gesuche mehr...

#321

RE: ☯ Gästebuch 2021

in Gästebuch 26.12.2021 22:22
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
Spinnen sind in Polen an Weihnachten heilig.

Als Zeichen des Guten werden die Tiere in dem osteuropäischen Land wahrgenommen - besonders zur Weihnachtszeit. Die Legende besagt gar, dass eine Spinne die Decke von Baby Jesus gesponnen hat und diesen damit vor der Kälte beschützt und gewärmt hat. Wann immer eine Spinne nun im Haus einer polnischen Familie gefunden wird, ist das ein Zeichen für Glück und eine gute Zukunft. Ziemlich cool, oder?

QUESTION OF THE WEEK
Was haben ein überdimensionaler Schuh und eine Drag Queen mit Neujahr zu tun?

Liebe Partner!
Wir hoffen ihr habt die letzten Tage erfolgreich hinter euch gebracht und seid noch nicht ins Fresskoma gefallen. Immerhin steht das nächste Fest bereits vor der Tür und es wird Zeit, sich darauf vorzubereiten! Habt ihr eure Neujahrsvorsätze schon aufgeschrieben oder es bereits im Voraus aufgegeben? Falls dies der Fall ist, macht euch nichts draus - im Endeffekt hält sich ja sowieso niemand dran!

Habt eine wundervolle 52. Kalenderwoche!
- das (partymotivierte) Chaosteam aus TAMPA BAY

nach oben springen

#322

RE: ☯ Gästebuch 2021

in Gästebuch 31.12.2021 20:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Das Maryland wünscht euch...



Viel mehr Worte bedarf es heute nicht.
habt eine wundervolle Silvesternacht!

Musik geht natürlich immer.
Deshalb haben wir zum Jahresschluss einen Remix aus unserer Jukebox

Maryland Jukebox 48#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start ins neue Jahr


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#323

RE: ☯ Gästebuch 2021

in Gästebuch 01.01.2022 09:31
von City of Danger
avatar





*kommt herein geschlüft*
*findet es auch noch viel zu früh für rechtschreibung*
was für eine party.
war es bei euch auch so heftig? wenn ja, haben wir hier ganz exklusiv für euch, unser geheimrezept für ein ordentliches katerfrühstück.
*geht sich nun erst mal einen dreifachen espresso machen*

happy new year euch allen!
auf ein tolles, spannendes, ruhiges, fröhliches, langweiliges, entspanntes und vor allem gesundes jahr 2022.


euer cod team

nach oben springen

#324

RE: ☯ Gästebuch 2021

in Gästebuch 02.01.2022 20:24
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
In Key West wird das neue Jahr eingeläutet indem eine Drag Queen in einen riesigen Schuh klettert.

Bekannt als Sushi ist sie seit vielen Jahren Teil dieser Tradition. Am 31. Dezember klettert sie in einen überdimensionalen Schuh, welcher daraufhin einen Balkon herunter gewofen wird. Wie das ohne Verletzungen möglich ist, ist dabei allerdings auch uns ein Rätsel. Doch die Bewohner der Florida Keys sind Jahr für Jahr wieder begeistert von dieser Tradition und auch Sushi selbst scheint bisher noch nicht die Schnauze voll davon zu haben.

QUESTION OF THE WEEK
Woher kommt der Neujahrkuss um Mitternacht?

Hallo liebe Partner!
Ich hoffe euer neues Jahr hat gut begonnen und 2022 verläuft ebenso erfolgreich wie 2021 aufgehört hat. Und selbst, wenn nicht: James hat sich auf der Party an seinem Essen verschluckt, Jade hat Mitternacht verschlafen, Amy hat den Akku ihrer Kamera zu Hause vergessen und Fin hat die Küche angezündet. Ihr seht also - wir können euch verstehen, wenn ihr nun lieber in eine Zeitmaschine steigen würdet.

Damit wünschen wir euch ein gutes neues Jahr 2022!
- das (äußerst chaotische) Chaosteam aus TAMPA BAY

nach oben springen

#325

RE: ☯ Gästebuch 2021

in Gästebuch 04.01.2022 08:38
von CN
avatar



Der Montag ist geschafft und ihr seid hoffentlich gut ins neue Jahr gekommen.
Gemeinsam kämpfen wir uns nun durch die Woche und müssen uns nach dem ganzen feiern erstmal an den Alltag gewöhnen.

nach oben springen

#326

RE: ☯ Gästebuch 2021

in Gästebuch 05.01.2022 11:00
von UNDER YOUR SKIN
avatar



Hallo liebe Partner!

Wir hoffen ihr seid im neuen Jahr gut angekommen.
Leider müssen wir euch heute mitteilen, dass das UNDER YOUR SKIN privatisiert wird. Da unser Partnerbereich mit der Privatisierung geschlossen wird, dürft ihr uns natürlich aus eurer Partnerliste nehmen.

Wir wünschen euch weiterhin ganz viel Spaß mit eurem Forum.

Liebe Grüße, das underyourskin.de - Team


nach oben springen

#327

RE: ☯ Gästebuch 2021

in Gästebuch 09.01.2022 11:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Nachbarn,
schon wieder das ist neue Jahr eine Woche alt,
Mensch wie die Zeit verrennt und doch scheint es nicht besser zu starten,
als das Vergangene aufgehört hat!

Doch hoffen wir sehr, dass es für Euch einen besseren Start hingelegt hat und wünsche noch nachträglich:



Liebe Grüße

Euer Kanada - Team

nach oben springen

#328

RE: ☯ Gästebuch 2021

in Gästebuch 09.01.2022 17:03
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
Die Herkunft des Neujahrskusses ist bis heute ein Rätsel.

Woher genau diese Tradition stammt, ist tatsächlich nicht bekannt. Allerdings wird vermutet, dass sie aus Europa stammt. An einem Feiertag mit dem Namen Saturnalien, der im römischen Reich gefeiert wurde, war es eine Tradition, gegen Mitternacht Küsse auszutauschen. Dies sollte Glück bringen und war ganz unabhängig von Beziehungen etwas, das ein gutes Leben versprechen sollte. Insbesondere Engländer und Deutsche waren von diesen Mitternachtsküssen derart begeistert, dass diese Tradition schließlich auf Neujahr übertragen wurde und heute in viele Ländern Anklang findet.

QUESTION OF THE WEEK
Warum sind Brände in den Everglades wichtig und gar gewollt?

Hallo liebe Partner!
Die Florida Everglades - ein riesiges Naturschutzgebiet, das definitiv einen Besuch wert ist, findet ihr nicht? Zugegeben, man muss schon etwas aufpassen, nicht von Krokodilen oder ähnlichen Viechern verspeist zu werden, aber ansonsten ist es total nett hier - echt! Die Everglades eignen sich übrigens auch gut, um den Neujahrsvorsatz 'eine Runde Joggen täglich' umzusetzen, denn immerhin muss man nur die richtigen Tiere provozieren und zack - rennt man mal eben 1.000 Kalorien ab. Nicht, dass wir euch dazu raten würden!

Habt einen schönen Sonntag!
- das (lebensmüde) Chaosteam aus TAMPA BAY

nach oben springen

#329

RE: ☯ Gästebuch 2021

in Gästebuch 09.01.2022 20:09
von Shattered Memories
avatar




Servus liebe Partner,
Ich hoffe ihr konntet euch von den Feiertagen erholen? Langsam aber sicher, scheint das neue Jahr anzulaufen und die Frage, welche sich mir stellt ist… wird es besser als die letzten beiden?

Es handelt sich heute mal wieder um den typischen Sonntagsblues, der einen des öfteren heimsucht. Aber wieso lassen wir uns eigentlich den Sonntag von der schlechten Laune vermiesen, obwohl wir eh noch einen ganzen Tag faul auf der Couch liegen können?



Wusstet ihr, dass eher Menschen vom Sonntagsblues betroffen sind, welche ein hohes Bildungsniveau haben? Das wundert mich, denn ich fühl den Blues genauso und mein Niveau lässt zu wünschen übrig! Mich selbst dissen? Kann ich

Ich hoffe für euch, dass ihr den Sonntag soweit genießen konntet. Ansonsten genießt zumindest noch die letzten paar Stündchen, bevor das Wochenende offiziell als beendet erklärt wird. Tut euch was gutes, macht etwas was euch Spaß macht.

Somit einen guten Start in die neue Woche, gutes Durchhaltevermögen!


- over and out -


Euer blondes Soletti und die zwei anderen Musketiere des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSEND US A LETTER

nach oben springen

#330

RE: ☯ Gästebuch 2021

in Gästebuch 10.01.2022 18:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Flietzpiepen xD,

auch wenn das Jahr bereits 10 Tage alt ist wünschen wir euch noch alles gute für 2022!
Wir freuen uns auf ein weiteres Forumjahr zusammen.

Mit unseren wöchentlichen Grüßen wollen wir auch ein Geburtstagskind des Tages ehren.
Heute fällt das Los auf ....

Sabrina Setlur - deutsche Rapperin
Sabrina Setlur hat heute Geburtstag. Sie wurde am 10. Januar 1974 geboren und ist heute 48 Jahre alt geworden.

Einen tollen Song aus unserer Jukebox haben wir euch ebenso mit gebracht.

Maryland Jukebox 01#

Link musste leider entfernt werden

In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland


maryland-lifestyle.de

nach oben springen

#331

RE: ☯ Gästebuch 2021

in Gästebuch 12.01.2022 21:14
von City of Danger
avatar



Es ist Mardi Gras!

Ganz New Orleans und natürlich auch Little Ivywood steht Kopf.
Überall wurden die Häuser bunt geschmückt, die Straßen sind voll mit Leuten in farbenfrohen Kostümen und natürlich dürfen auch die begehrten Perlenketten nicht fehlen.

Was es mit der Perlenkette auf sich hat?
Die Tradition des Perlenkettenwerfens entstand Ende des 19. Jahrhunderts als ein Karnevalsprinz Perlen an seine Gefolgsleute verteilte.
Später in den 1920er Jahren wurde diese Gepflogenheit regelmäßiger.

Heutzutage sollen die Kosten allein für die Perlenketten bei einer Parade um die 800 – 1000 Dollar sein.
Die Perlen sind so begehrt, dass in der Bourbon Street aus Jux auch manche Damen blankziehen.
„Throw me something mister“ ruft die Menge, um an die „Beads“ heranzukommen.

Auch die Farben der Perlen spielen dabei eine wichtige Rolle.
Die klassischen Karnevalsfarben in New Orleans sind Violett, Gold und Grün.
Dabei steht Grün für Glauben und Vertrauen, Gold für Kraft und Violett für Gerechtigkeit.

Aber beim Mardi Gras geht es nicht nur um Perlen.
Es gibt eine Menge Paraden, viel gute Laune und noch mehr Gründe um mit Freunden zu feiern!



Euer CoD Team

nach oben springen

#332

RE: ☯ Gästebuch 2021

in Gästebuch 15.01.2022 14:26
von Shattered Memories
avatar




Servus liebe Partner,
Heute komme ich mit einer kleinen aber wichtigen Information um die Ecke

Bei uns wurde es in letzter Zeit deutlich ruhiger und somit haben wir nun den Entschluss gefasst, uns eine kleine Auszeit - in Form einer Privatisierung - zu gönnen. Diese Privatisierung gilt für die kommenden drei Monate, damit wir uns in Ruhe Gedanken machen können, wie wir forumtechnisch weitermachen wollen. Daher werden wir uns spätestens nach drei Monaten bei euch zurückmelden und euch somit auf dem laufenden halten

Uns ist es auch nicht leicht gefallen, diesen Entschluss zu fassen, aber im Augenblick scheint uns das die beste Lösung zu sein.
Wir wünschen euch bis dahin alles Gute und auf baldiges Wiedersehen

- over and out -


Euer blondes Soletti und die zwei anderen Musketiere des SHATTERED MEMORIES - TEAMS

nach oben springen

#333

RE: ☯ Gästebuch 2021

in Gästebuch 16.01.2022 17:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Flietzpiepen xD,

wenn das Maryland aufschlägt heißt es wieder, die Woche ist vorbei.
Oder die neue Woche beginnt. Das kann jeder sehen wie er möchte.

Heute haben euch etwas ganz interessantes mit gebracht.
Bauernregeln. Skurril und interessant zugleich. Jeder kann es für sich selbst deuten.

Die Bauernregeln für den 16. Januar:
♦ Der Theobald, der Theobald, der macht unsere Häuser kalt.
♦ Die Kälte, die kommt angegangen, wenn bei Theobald die Tage langen.
♦ Wie das Wetter an Marzellus war, wird's im September: trüb oder klar

Einen tollen Song aus unserer Jukebox haben wir euch ebenso mit gebracht.

Maryland Jukebox 02#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#334

RE: ☯ Gästebuch 2021

in Gästebuch 16.01.2022 20:45
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
Brände tragen dazu bei, das Ökosystem der Everglades artenreich zu halten.

Es mag vollkommen verrückt klingen, denn immerhin sind Brände dafür bekannt, viele Tiere, Pflanzen, Pilze und auch Mikroorganismen zu töten. Doch tatsächlich sind Brände nicht immer etwas schlechtes! Kurzfristig schaden sie einem Ökosystem zwar, doch langfristig sind solche Katastrophen, die auch als Störungen bezeichnet werden, förderlich für den Artenreichtum. Neue Arten, die bisher keine Chance gegen die alteingesessenen Arten hatten, können sich so in diesem Ökosystem ansiedeln, was für einen gewissen Zeitraum einen höheren Artenreichtum mit sich bringt. Jedenfalls so lange bis stärkere Arten andere verdrängen oder ein weiteres Feuer das System wieder auf Null setzt.

QUESTION OF THE WEEK
Amerikanische Staatsbürger dürfen die Fähre von Havanna nach Miami nicht benutzen - richtig oder falsch?

Hallo liebe Partner!
Findet ihr nicht auch, dass es langsam an der Zeit ist, den nächsten Urlaub zu planen? Natürlich - es ist noch eine Weile hin und einige von euch müssen sich wohl immer noch von dem heißen Sommer erholen, aber wusstet ihr, dass viele Urlaubsziele bereits im September des vorherigen Jahres ausgebucht sind? Verrückt, oder? Uns jedenfalls kann das nicht passieren, denn in Florida hat man wohl oft gar kein großes Bedürfnis, noch weg zu fliegen. Immerhin haben wir alles, was man zum Glücklich sein braucht! Ja, im Winter machen wir uns sogar unseren eigenen Schnee!

Habt eine schöne folgende Woche!
- das (urlaubsreife) Chaosteam aus TAMPA BAY

nach oben springen

#335

RE: ☯ Gästebuch 2021

in Gästebuch 18.01.2022 12:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

auch bereits im neuen Jahr zeigte sich deutlich, dass der Lauf der Dinge immer der gleiche ist. Heißt, in diesem Jahr sind schon einige Personen aus unserem Leben gegangen, sei es durch Verlust oder eben weil sie ihr Leben woanders beginnen wollen. Doch wie heißt es immer so schön? Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich woanders eine neue Tür. Demnach traten auch neue Personen in unser Leben hier in Ottawa. Doch noch so ganz einleben konnten sie sich nicht. Woran das liegt? Weil ihnen eben noch wichtige Menschen in ihrem Leben fehlen.

Vielleicht habt ihr ja den ein oder anderen von ihnen gesehen, damit unsere Bürger noch glücklicher sein können.


Und somit verbleiben wir für's erste und lassen euch liebe Grüße da.
Das Team des Dreams of Nature

nach oben springen

#336

RE: ☯ Gästebuch 2021

in Gästebuch 23.01.2022 15:49
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
Als US-Amerikaner nach Kuba zu reisen, ist äußerst mühsam.

Man sollte meinen, dass es kein Problem ist, von den USA in ein so nahe gelegenes Land zu reisen - insbesondere weil es zu bestimmten Zeiten Fähren zwischen Havanna und Miami gab. Doch tatsächlich ist eine solche Reise mit extrem viel Bürokratie verbunden, denn das Verhältnis zwischen Kuba und den USA ist dürftig. Eine Zeit lang war es Amerikanern gar nicht erlaubt, mit der Fähre direkt von Havanna nach Miami zu fahren - sie mussten über ein Drittland einreisen. Diese Komplikationen erlebt man heute zwar nicht mehr, doch ein sonderlich beliebtes Urlaubsziel der Amerikaner ist Kuba immer noch nicht.

QUESTION OF THE WEEK
Wieso sollte man um die Braune Einsiedlerspinne lieber einen Bogen machen?

Hallo liebe Partner!
Mögt ihr Spinnen? Oder mögt ihr nur Spiderman weil er aus irgendeinem mir völlig unerklärlichen Grund nur vier Gliedmaßen hat und damit nicht ganz so eklig ist? Oder findet ihr seine Netze eklig? Wenn ihr mich fragt sind die ja äußerst seltsam. Aber wir tun mal so als wäre das alles ganz normal weil er gut aussieht, wenn er seine Maske abnimmt. Wäre ja aber auch ein totaler Abturner, wenn er auch so haarig wäre wie manche Vogelspinnen. Egal - lassen wir das! Ich bin eigentlich nur hier, um euch einen schönen Sonntag zu wünschen!

Genießt den Abend!
- das (spinnenaffine) Chaosteam aus TAMPA BAY

nach oben springen

#337

RE: ☯ Gästebuch 2021

in Gästebuch 23.01.2022 16:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Flietzpiepen xD,

wenn das Maryland aufschlägt heißt es wieder, die Woche ist vorbei.
Oder die neue Woche beginnt. Das kann jeder sehen wie er möchte.

Heute haben euch etwas ganz interessantes mit gebracht.
Bauernregeln für die kommende Woche. Skurril und interessant zugleich. Jeder kann es für sich selbst deuten.

Die Bauernregeln für den 25. Januar:
Wenn die Sonne am Paulustage scheint, wird stets ein gutes Jahr gemeint.
Wird es aber schneien oder regnen, kann uns ein mäßiges Jahr begegnen

Einen tollen Song aus unserer Jukebox haben wir euch ebenso mit gebracht.

Maryland Jukebox 03#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Sons-Of-Anarchy-gesucht!!! ♦♦♦

nach oben springen

#338

RE: ☯ Gästebuch 2021

in Gästebuch 28.01.2022 11:19
von City of Danger
avatar



Die Leute in New Orleans sind immer noch im Mardi Gras Fieber.
Die Stadt ist weiterhin voll mit Perlenketten und überall sieht man Menschen in bunten Kostümen.

Nun ist sogar eine ganz besondere Krewe gestartet.
Bei der darf nämlich jeder mitmachen - kostenlos!
Wenn ihr dieses Wochenende also noch nichts vorhabt, solltet ihr euch das nicht entgehen lassen.
Viele der Teilnehmer haben aufwendig an ihren Festwagen gearbeitet, ihre Quads aufgehübscht oder sind sogar mit ihren Pferden dabei.
Einen Besuch ist dieses Spektakel auf jeden Fall wert.

Aber natürlich werden auch diejenigen nicht vergessen, die es lieber ruhiger wollen.
Denen wünschen wir natürlich ein gemütliches Wochenende mit viel heißer Schokolade, einem guten Film und/oder einem guten Buch.



Ah, fast hätte ich es vergessen.
In New Orleans ist ein Witchdoctor aufgetaucht und der hat sogar einen Laden, den er mit seiner Schwester führt.
Nun ist also nicht nur Mardi Gras, sondern auch der Voodoo in New Orleans los.


Euer CoD Team

nach oben springen

#339

RE: ☯ Gästebuch 2021

in Gästebuch 30.01.2022 00:49
von The Covenant
avatar



Zitat

"Auf Dinge, die nicht mehr zu ändern sind, muß auch kein Blick zurück mehr fallen!
Was getan ist, ist getan und bleibt's."
William Shakespeare



Verschwendet nicht allzu viele Gedanken an die Vergangenheit, verehrte Nachbarn,
sondern blickt vielmehr nach vorn, dort liegt es in eurer Hand, die Dinge zu verändern.
Auf weitere Tage unseres trauten Zusammenseins!

Die Schicksalsschwestern entsenden Grüße
aus dem 'The Covenant'


nach oben springen

#340

RE: ☯ Gästebuch 2021

in Gästebuch 30.01.2022 17:38
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
Der Biss der braunen Einsiedlerspinne lässt das Gewebe absterben.

Immer dann, wenn jemand sagt es gäbe keine Zombies, fallen mir diese Spinnen ein. Es ist ja lange bekannt, dass man sich vor Floridas Wildnis in Acht nehmen sollte, doch wer rechnet schon damit, dass ein von dieser Spinne gebissener Arm nach einigen Tagen wirklich aussieht wie der eines Zombies? Der Biss ist zwar meistens nicht tödlich, doch er wird aufgrund der fehlenden Schmerzen an der Bissstelle meist falsch diagnostiziert und falsch behandelt, sodass es schnell zu Blutvergiftungen und anderen Beschwerden kommen kann. Die gute Nachricht ist allerdings, dass diese Spinne nur zubeißt, wenn sie Gefahr läuft, zerquetscht zu werden. Passt also bloß auf wohin ihr euch setzt, wenn ihr in Florida zu Besuch seid - es sei denn ihr wünscht euch einen Zombie-Popo!

QUESTION OF THE WEEK
Welche Wetterwarnung wird man nur in Florida hören?

Hallo liebe Partner!
Wir hoffen ihr wurdet zumindest einigermaßen von den starken Stürmen der letzten Tage verschont und könnt den Sonntagabend in aller Ruhe genießen. Wusstet ihr, dass aktuell weltweit viele Länger im Chaos versinken? Manchmal frage ich mich ja wie es da immer noch Menschen geben kann, die nicht an den Klimawandel glauben - bevor sie dann mitsamt ihres Regenschirms weggepustet werden. Ob man das schon als Karma betiteln kann? Wie dem auch sei - wir wünschen euch jedenfalls einen schönen Abend und hoffen ihr habt genug Chips für einen Fernsehabend zu Hause - es wird wieder Zeit, sich im Bett einzugraben und nicht mehr raus zu kommen bis morgen der Wecker klingelt!

Wir lesen uns nächste Woche wieder!
- das (wetterfeste) Chaosteam aus TAMPA BAY

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste und 1 Mitglied, gestern 59 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 220 Themen und 7282 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Leedo Kin