☯ Fantasy|SciFi Genre mit FSK18 Rating ☯

☯ Jedes Fandom und Wesen erlaubt! ☯

☯ Prinzip der Szenentrennung ☯

☯ Steckbriefverfahren ☯

☯ Spielort: Kyoto, Japan ☯

☯ Online seit 01. Januar 2021 ☯

☯ Geschrieben wird im Romanstil und Sternchenstil ☯

☯ Monatliche Whitelist ☯

☯ NPC bespielbar ☯

☯Leedo Kin☯ ☯Secret Confession Boys☯ ☯Ravi C. Kidz☯ ☯Leo Jung☯ ☯Jun Hwang☯

        ☯ WELCOME TO KYOTO | JAPAN ☯          Kyoto - Die Hauptstadt auf der Insel Honshu. Über 1,5 Millionen Menschen wohnen in dieser Metropole. Doch nicht nur Menschen. Die meisten von ihnen sind unbedarft und unwissend, denn sie teilen ihre Welt mit den Wesen. Vampire, Werwölfe, Hexenmeister, Gestaltwandler... sie alle leben mitten unter den normalen Menschen, versuchen zumeist genau wie sie einfach nur ihr Leben zu leben. Für die meisten Menschen ist ihre Existenz nur ein Märchen oder eine Geschichte, mit denen man seinen Kindern einen Schrecken einjagen kann... bis man ihnen Angesicht von Angesicht gegenübersteht. Aber dann ist es meistens zu spät. Doch so einfach ist es nicht. Manchmal kommt es vor, das sich Wesen ihrer Macht nur allzu bewusst sind oder sich den Menschen überlegen fühlen. Wir leben in einer Welt voller Gegensätzlichkeiten und dabei ist es vollkommen gleich, ob wir Menschen sind, oder Wesen. Und es gibt einige, wenige Orte, die sich ihre Neutralität erhalten, denn sie glauben daran, das Menschen und Wesen koexistieren können und sie sind bereit, das auf ihrem Grund und Boden auch durchzusetzen. Doch dafür muss das Morden der Jäger enden und dafür müssen die Wesen ihren Platz neben den Menschen einnehmen. Es ist der Traum an eine bessere Zukunft, an ein friedliches Miteinander, das hoffen lässt, das diese Kämpfe vielleicht irgendwann einmal enden werden...

und viele Forum Gesuche mehr...

RE: ☯ Gästebuch 2021

in Gästebuch 20.03.2021 18:25
von Breaking Dawn

Schon fleißig beim Friseur gewesen oder nach langem mal wieder neue Sache gekauft? - Nein?! - Gut, wir haben es auch noch nicht gewagt und haben uns für schlimmeres gerüstet. xD Wir haben uns getraut die Jogginghose von Früher aus den tiefsten Tiefen der Schublade noch einmal auszugraben und dazu eines dieser Fotoalben aus unserer Kindheit. Kennt ihr diese Freundschaftsbücher aus der Grundschule, wo man am Ende besonders cool war, wenn auch die Lehrer sich eingetragen haben? - Das waren noch Zeiten, da war die Welt noch in Ordnung. Darum wollen wir auch nicht weiter darüber sprechen und verabschieden uns natürlich am Ende auch wieder mit einem Spruch aus dem Netz für euch.

❝ Bei "Freundschaft Plus" muss ich immer an die Grundschulzeit denken,
als ich mich mit einem Mädchen angefreundet habe, deren Eltern die örtliche Eisdiele besaßen.

DAS war das wahre Plus! ❞ 

Liebe Grüße vom Breaking Dawn

nach oben springen

in Gästebuch 21.03.2021 09:06
von Shattered Memories

Hallo liebe Partner,

So nun habt ihr hoffentlich alle einen kleinen Ohrwurm und werdet ihn wie ich nicht ganz so schnell los.
Doch wollen wir uns mal dem Wald und dessen Holz einmal bewusst werden und wie viel es uns bringt. Nicht nur Papier und Möbel, der Wald reinigt auch unsere Luft und gibt uns beim Anblick etwas Frieden.
Also geht hinaus und genießt den Tag, macht einen Spaziergang und habt noch einen schönen Sonntag

Viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

nach oben springen

in Gästebuch 21.03.2021 15:47
von Look at the Sun

Sunny Sunday 

Seht ihr sie auch? Das helle große Ding am Himmel? Lang ist es her, dass uns
die Sonne mit ihren warmen Strahlen beehrt hat. Aber wie einige wissen, war ja
gestern der Frühlingsanfang und ich glaube auch, dass sich die liebe Sonne dann
an ihren Terminplan hält und uns die nächsten Wochen auch weiterhin begleiten wird.

Wir machen es uns jetzt auf dem Balkon bequem und versuchen etwas Sonne
zu tanken. Für diejenigen die den Sonntag eher zum entspannen und faulenzen
nutzt, haben wir zwei zauberhafte Damen gefunden, die sich über das TV Programm
unterhalten. Vielleicht ist ja was für euch dabei ? (heart)

Say hello to Chicago Missing Faces

nach oben springen

in Gästebuch 22.03.2021 19:58
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallöchen ihr Flitzpiepen :D

Heute ist Tag des Faulenzens
Der internationale Tag des Faulenzens wurde 1976 von Monica A. Dufour und ihrem Großvater William D. Chase ins Leben gerufen. Das ist ein Tag zum entspannen. Ein Tag, an dem man den lieben Gott einen guten Mann sein lässt.

Die Monica und ihr Großvater sind mir doch gleich ganz sympathisch xD. Bleibt nur zu hoffen, das einige dem Tagesmotto auch treu werden konnten heute. Was passt zum Faulenzen noch super dazu? Gute Musik! Und genau die haben wir gleich noch mit gebracht.
So wie ihr es vom Maryland gewohnt seit ;)

Also aufgepasst....

Maryland Jukebox 10#

In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Woche.

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

in Gästebuch 25.03.2021 20:40
von Shattered Memories

Hallo liebe Partner,

Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

Gimli: "Wirf mich!"
Aragorn: "Was?"
Gimli: "Wirf mich. Das ist zu weit für mich, also wirf mich... sag aber dem Elben nichts davon!"

Ach ich könnte immer so weiter machen und J.R.R Tolkien noch viel mehr für seine Werke feiern, doch ich raube euch nicht länger eure Zeit und wünsche euch noch einen schönen Donnerstag

nach oben springen

in Gästebuch 28.03.2021 18:43
von Shattered Memories

Hallo liebe Partner,

na habt ihr schon daran gedacht die Uhr umzustellen? Oder lebt ihr noch in der "Vergangenheit" ?
Heute Nacht hat man uns doch glatt eine Stunde gestohlen, doch wisst ihr was? Das hat auch seine Vorteile!

Ab jetzt verabschieden wir uns von den dunklen Tagen, heißen die Sonne wieder Willkommen und freuen uns ganz bald schon wieder auf die Tage, mit warmer Luft und die endlosen Nächte. Doch jetzt würde ich sagen, genießen wir alle den Sonntag und ich esse jetzt noch ein Ei am Stiel

nach oben springen

in Gästebuch 29.03.2021 20:47

Heute ist Tag des Zitronenkuchens
Wie bei vielen kulinarischen Feiertagen, ist nicht bekannt wer den Tag des Zitronenkuchens ins Leben gerufen hat. Um den Tag des Zitronenkuchens gebührend zu feiern, sollte man am besten einen köstlichen Zitronenkuchen für sich und seine Liebsten backen.

Also ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich habe nun voll Bock auf Zitronenkuchen. Ich werde gleich mal los eilen und die Bäckerrein in Maryland aufsuchen. Irgend einer hat sicher einen Zitronenkuchen für mich. Passend zum Thema such ich auch gleich noch einen Song in unserer Maryland Jukebox.

Also aufgepasst....

Maryland Jukebox 11#

In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Restwoche.

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

in Gästebuch 29.03.2021 22:05

Es ist mal wieder an der Zeit, das wir bei unseren treuen Partnern vorbei schauen und euch mitteilen, das wir uns ein neues Kleid über geworfen haben. Somit haben wir wieder etwas frischen Wind in unser Board gebracht und was soll ich sagen, es kann sich doch sehen lassen oder nicht? Also ich bin davon überzeugt das wir eine ganz tolle Grafik Fee haben, ohne diese das ganze nicht möglich wäre. Wir danken ihr für diese schöne Zauberei. Das heißt nun das wir ab heute auch wieder voll durchstarten wollen und diesem Board wieder mehr Leben einhauchen wollen. Das ist doch mal ein Grund zum Feiern, kommt und feiert mit uns!

Es grüßt euch http://live-your-life-like-your-dreams.xobor.de/

nach oben springen

in Gästebuch 31.03.2021 16:45
von Breaking Dawn

Es ist gerade mal Mitte der Woche und schon ist die Woche auch fast wieder vorbei. Lange Wochenenden sind doch was schönes!
Habt ihr auch schon schön Eier gefärbt und sind diese schon gut versteckt? Dann kann das große Suchen ja bald beginnen.

Wenn euch Eierfärben zu langweilig ist, kann man ja auch noch viele andere Dinge bemalen und sich kreativ austoben. Ob nun auf Papier, Glas, Tapete oder was auch immer. Hauptsache bunt! Geliebte Mitmenschen bieten sich da besonders an und hebt die Stimmung garantiert! Weil was kann man schon gegen Farbe haben?

❝"Sie haben ihre Kollegin mit einem Textmarker bemalt?"
"Ja!"
"Wieso?"
"Weil sie mir wichtig ist"❞ 

In dem Sinne wünschen wir euch schon einmal schöne Feiertage im Kreis eurer Liebsten oder ganz entspannt Zuhause.

nach oben springen

in Gästebuch 01.04.2021 16:45
von Breaking Dawn

Es ist Gründonnerstag! Das ist doch der Tag an dem wir alles Grüne feiern, oder? Grün steht doch für so vieles. Gesundheit, Hoffnung oder kleine süße Monster.

Ach ne, warte. Der Tag der Farbe war am 21.03. Verdammt, dass war der Tag an dem man als Kind mit dem ganzen grünen Gemüse geärgert wurde.
Wie gut, das man nun sein eigenes Essen kochen kann. Mit Rezepten ist das doch auch kein Problem, oder?

Bin am kochen.
Im Rezept steht:
"Gemüse putzen und dann würfeln"
Habe jetzt das Gemüse geputzt und eine 4 gewürfelt.

UND JETZT? ❞ 

Okay, vielleicht ist das mit dem Kochen und den Rezepten nicht ganz so einfach. Aber irgendwann, mit ganz viel Übung, klappt das ganz bestimmt!

nach oben springen

in Gästebuch 01.04.2021 19:35
von Shattered Memories

Hallo liebe Partner,

Doch das was ich euch jetzt sage ist kein Scherz! Heute ist der Tag des Burrito

Viele Grüße aus Detroit ♡ und guten Appetit
Vergesst aber nicht bald ist Wochenende

nach oben springen

in Gästebuch 02.04.2021 12:49
von The Walking Dead Team

Together we survive, and Together we thrive.

Hallo liebe Partner!
Ostern steht vor der Tür und wir möchten euch schöne Ostertage wünschen.
Lasst sie euch nicht vermiesen und genießt die Tage, im Rahmen der Möglichkeiten.
Wir lassen uns die Laune nicht verderben und schicken euch noch ein lustiges Bildchen dazu!
Euer Team von The Walking Dead!

The Walking Dead Team 
http://www.thewalkingdead-rpg.de 

nach oben springen

in Gästebuch 02.04.2021 14:31
von Breaking Dawn

Und haben alle den 01. April überlebt? Das hoffen wir doch sehr!
Welchen Streichen seit ihr dieses Jahr zum Opfer gefallen? Oder habt ihr vielleicht auch selber den ein oder anderen Streich gespielt? Hat alles so funktioniert wie es sollte? - Aber was macht man denn jetzt, wenn der eine oder andere Streich schief gegangen ist?
Wir haben unseren Experten gefragt, vielleicht kann dieser ja auch euch weiterhelfen:

❞ 

nach oben springen

in Gästebuch 03.04.2021 14:28
von Breaking Dawn

Paaaartyyyyy
Heute ist der 03.04, der Welt-Party-Tag. Wie gut, dass dieser auf einen Samstag fällt! Und das an einem langen Wochenende! Besser könnte es doch gar nicht sein! Okay, wenn da nicht diese eine Sache wäre, die uns nicht schon seit über einem Jahr verfolgt.

Aber wie gut, dass man sich auch mit ganz vielen anderen Dingen beschäftigen kann, egal ob alt oder jung.

. ❞ 

nach oben springen

in Gästebuch 04.04.2021 14:20
von Breaking Dawn

Endlich ist es so weit. Das Warten hat sich gelohnt. Der Osterhase kommt!

Wer würde sich nicht über den Besuch von so einem süßen Ding freuen. Und dann bringt er manchmal sogar noch Geschenke mit. Besser kann es doch eigentlich gar nicht werden!

❝ Guten Morgen. Frohe Ostern.
Auch bekannt als "Ach du Scheiße, das Grab ist leer"-Tag. ❞ 

In dem Sinne wünschen wir euch schöne Feiertage und genießt die freie Zeit!

nach oben springen

in Gästebuch 04.04.2021 17:14
von Look at the Sun

Frohe Ostern 

Ihr lieben Partner wir wünschen euch alle ein schönes Osterfest.
Genießt die Zeit mit euren Liebsten und das schöne Wetter.
Wir drücken euch ganz fest die Daumen, dass ihr einen fleißigen
Osterhasen haben werdet.

euer Team vom LATS (heart)

Say hello to Chicago Missing Faces

nach oben springen

in Gästebuch 04.04.2021 21:37

Das Maryland wünscht euch ganz tolle Ostertage.
Verbringt sie so wie sie euch glücklich machen. Im Kreis eurer Liebsten.
So wie wir das in Maryland tun ;)

Was wäre Ostern ohne Eier!
Deshalb haben wir uns auch extra viel Mühe beim anmalen gegeben.

Musik darf natürlich nicht fehlen. Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 12#

In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolles Osterfest.

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

in Gästebuch 04.04.2021 21:43
von shatteredmemories

Hallo liebe Partner,

heute ist ....

Viele Grüße aus Detroit ♡ und habt noch einen schönen Sonntag

Quatsch beiseite auch wir aus Detroit wünschen euch  

nach oben springen

in Gästebuch 04.04.2021 23:39
von Julian

„Komm, du helle Ostersonne
brich hervor mit deinem Glanz.
Füll mit hoher Luft und Wonne
unser Herz und Leben ganz.
Lass dein Licht die Nacht durchdringen,
die den Geist gefangen hält.
Dass wir neu empor uns schwingen
aus dem dunklen Grab der Welt.“

Liebe Partner,

seid ihr auch so glücklich? Weil endlich Ostern ist und man nicht nur frei hat, sondern auch noch einen Grund hat Schockohasen zu futtern?

Wir wünschen euch und euren Membern ein schönes Osterfest und tolle Feiertage!

Genießt die freie Zeit mit euren Liebsten ♡
Liebe Grüße
Damaged by Revenge

nach oben springen

in Gästebuch 05.04.2021 17:03
von Breaking Dawn

Wer ist heute morgen noch halb aus dem Bett gefallen vor Schreck, weil er dachte, er hätte an ein einem Montag verschlafen? Hat versucht sich panisch fertig zu machen, bis einen dann mal dämmerte, dass vielleicht doch nichts schief gegangen ist? - Wie gut das heute aber auch noch frei ist! Nach so einem Schreck ist man dann aber wenigstens wach und voller Energie! Also noch genug Zeit und Energie für noch mehr lustige Spiele und potentielle Familienaktivitäten.

❝ "Die Zeit im Gefängnis war die härteste Zeit meines Lebens, aber ich muss zugeben, dass sie mich zu einem besseren Menschen gemacht hat"

"Papa, jetzt würfle endlich, wir spielen Monopoly..."❞ 

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste und 1 Mitglied, gestern 59 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 220 Themen und 7282 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Leedo Kin