☯ Fantasy|SciFi Genre mit FSK18 Rating ☯

☯ Jedes Fandom und Wesen erlaubt! ☯

☯ Prinzip der Szenentrennung ☯

☯ Steckbriefverfahren ☯

☯ Spielort: Kyoto, Japan ☯

☯ Online seit 01. Januar 2021 ☯

☯ Geschrieben wird im Romanstil und Sternchenstil ☯

☯ Monatliche Whitelist ☯

☯ NPC bespielbar ☯





☯Leedo Kin☯ ☯Secret Confession Boys☯ ☯Ravi C. Kidz☯ ☯Leo Jung☯ ☯Jun Hwang☯


        ☯ WELCOME TO KYOTO | JAPAN ☯          Kyoto - Die Hauptstadt auf der Insel Honshu. Über 1,5 Millionen Menschen wohnen in dieser Metropole. Doch nicht nur Menschen. Die meisten von ihnen sind unbedarft und unwissend, denn sie teilen ihre Welt mit den Wesen. Vampire, Werwölfe, Hexenmeister, Gestaltwandler... sie alle leben mitten unter den normalen Menschen, versuchen zumeist genau wie sie einfach nur ihr Leben zu leben. Für die meisten Menschen ist ihre Existenz nur ein Märchen oder eine Geschichte, mit denen man seinen Kindern einen Schrecken einjagen kann... bis man ihnen Angesicht von Angesicht gegenübersteht. Aber dann ist es meistens zu spät. Doch so einfach ist es nicht. Manchmal kommt es vor, das sich Wesen ihrer Macht nur allzu bewusst sind oder sich den Menschen überlegen fühlen. Wir leben in einer Welt voller Gegensätzlichkeiten und dabei ist es vollkommen gleich, ob wir Menschen sind, oder Wesen. Und es gibt einige, wenige Orte, die sich ihre Neutralität erhalten, denn sie glauben daran, das Menschen und Wesen koexistieren können und sie sind bereit, das auf ihrem Grund und Boden auch durchzusetzen. Doch dafür muss das Morden der Jäger enden und dafür müssen die Wesen ihren Platz neben den Menschen einnehmen. Es ist der Traum an eine bessere Zukunft, an ein friedliches Miteinander, das hoffen lässt, das diese Kämpfe vielleicht irgendwann einmal enden werden...


und viele Forum Gesuche mehr...
#1

☯ Anfragen

in Partnerschaftsanfragen 20.01.2021 21:46
von Team Account • 247 Beiträge


Eure Anfrage auf eine Partnerschaft



Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Secret Confession! 

Ihr wollt uns eine Anfrage für eine Partnerschaft stellen? Hier seit ihr am richtigen Ort!
Nachdem ihr uns eure Anfrage gestellt habt, werden wir entscheiden ob wir eure Anfrage annehmen.
Es kann vielleicht ein paar Tage dauern bis wir es schaffen eure Anfrage zu beantworten.
Wir bitten um euer Verständnis wenn wir nicht jede Anfrage annehmen können.
Wir werden uns so schnell wie wir können bei euch melden.
Wir freuen uns auf eure Anfragen!



zuletzt bearbeitet 27.04.2021 17:08 | nach oben springen

#2

RE: ☯ Anfragen

in Partnerschaftsanfragen 09.11.2021 07:31
von Liv
avatar



Synonym


WER WIR SIND


Bei uns im Board dreht sich alles um das Thema Schreiben. Wir sehen uns als Communityforum an, das jedem die Möglichkeit bieten möchte, sich im Bereich des Schreibens kreativ auszuleben. Neben verschiedenen Arten des Rollenspiels, besteht die Möglichkeit sich lyrisch an verschiedenen Stellen auszutoben. Ob Geschichten, Gedichte, Fanfiction oder einfach nur textbasiertes Rollenspiel, steht hier jedem frei. Außerdem bieten wir die Möglichkeit sein eigenes Rollenspielforum zu bewerben, neue Mitglieder zu suchen und Gesuche zu veröffentlichen. Des Weiteren wollen wir kleinen Gemeinschaften von Spielern die Möglichkeit eröffnen, ihr eigenes Miniboard zu gestalten und sich da fantasievoll frei zu entfalten. Dementsprechend freuen wir uns über jedes schöpferische Köpfchen, das sich in unser Synonym verirrt, um dem geschriebenen Wort zu frönen.

ROLLENSPIELBEREICH


Wir haben einen großen Rollenspielbereich, in dem es um das textbasierte Rollenspiel geht. Dabei möchten wir uns auf alte Normen und Werte besinnen, in denen es vor allem um das Schreiben an sich ging. Dementsprechend haben wir kein festes Genre, sondern bieten den Usern die Möglichkeit in 2Rpgs oder Gruppenrpgs ihre eigene Fantasie oder ihr eigenes Fandom auszuleben. Ein besonderes Extra bieten wir mit der Charakterwelt, wo man frei und ohne festen Postpartner seinen Charakter in eine Welt hineinwerfen kann und jeder mit jedem schreiben darf. Wir möchten damit die Möglichkeit geben sich aus seiner Komfortzone zu bewegen und auch mal mit neuen/unbekannten Spielern zu schreiben, so wie das früher einfach passierte.

HILFESTELLUNG


Wir möchten gemeinsam, mit unseren Usern ein Hilfenetzwerk rund um das Thema Schreiben aufbauen, sodass man sich gegenseitig mit Erfahrungen, Rat und Tat zur Seite steht. Ob man nun Hilfestellung bei einem Gesuch braucht, sich Anreize für einen Startpost sucht, ein Problem mit Reimen hat oder seinen Schreibstil individueller gestalten möchte. In unserer Schreibschule wird sich sicher jemand finden, der einem gerne weiterhilft.

PARTNERBEREICH


Das Synonym bietet euch die perfekte Werbeplattform für eurer Rpg-Board. Dafür haben wir extra einen Partnerbereich eingefügt, in dem ihr euch in unser Verzeichnis eintragen lassen könnt. Ihr werdet nicht nur auf unserer Startseite verlinkt, ihr bekommt auch die Möglichkeit News und Updates eures Forums mit der Userschaft zu teilen. Des Weiteren haben wir einen Bereich für eure Gesuche eingefügt, damit es möglichst viele Spieler erreicht.


Zum Board

nach oben springen

#3

RE: ☯ Anfragen

in Partnerschaftsanfragen 30.11.2021 12:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo liebes Foren-Team,

wir möchten uns auf eine Partnerschaft mit Eurem Board bewerben. Damit ihr wisst, mit wem ihr es als potentielle neue Nachbarn zu tun habt, fassen wir hier einmal die wichtigsten Punkte zu uns zusammen:

# Spielort: Victoria in British Colombia
# Genre: RL mit einem Hang zu Crime Fantasy
# Spielart: Romanstil mit Ortstrennung
# Whitelist
# keine Probezeit
# Philosophie: ruhiges Posting ohne Druck, entspannte Atmosphäre

Nun kommen wir zu unserer Storyline, denn das interessiert euch ganz sicher auch.

SHUTDOWN STORYLINE


VICTORIA BRITISH COLOMBIA

Victoria ist die Hauptstadt der kanadischen Provinz British Columbia. Sie liegt am Südzipfel von Vancouver Island und hat ihren Ursprung in einem im Jahre 1843 errichteten Handelsposten der Hudson’s Bay Company. Unter dem Namen Fort Victoria wurde die Stadt zum Zentrum des Pelzhandels in den westlichen Gebieten Kanadas. Sie entstand in einem Gebiet, das von den Küsten-Salish bewohnt war, einer großen Gruppe indianischer Ethnien, die im Nordwesten der USA und in British Columbia lebt. Die Stadt steht, abgesehen vom Parlamentsgebäude, dessen Grund 2006 von der Stadt gekauft wurde, bis heute auf Indianergebiet. Aus dem zentralen Handelsposten entwickelte sich die Hauptstadt der britischen Kronkolonie Vancouver Island, dann der Vereinigten Kolonien von Vancouver Island und British Columbia und schließlich der gleichnamigen kanadischen Provinz. Ihre wirtschaftliche Basis war anfangs der Handel, zu dem sich Verwaltung, Militär und Polizei, dann die Marine gesellten. Die Ausbeutung der natürlichen Ressourcen, vor allem von Holz, Kohle und der fischreichen Gewässer, besonders aber die Goldfunde auf dem Festland machten die Ansiedlung zu einer vergleichsweise großen Stadt. Das Klima ist sehr mild; selten steigen die Temperaturen über 30 °C oder fallen unter 0 °C. An durchschnittlich zwei Tagen pro Jahr fällt die Nachttemperatur unter −5 °C. Die Sommer sind trocken und die Winter feucht, aber sie sind auch die mildesten in ganz Kanada.

NOVEMBER 2020

Jedes Land, jede Stadt und jedes noch so kleine Dorf mussten im ersten weltweiten Lockdown im Jahr 2019 das tägliche Leben herunter fahren. Es galten teilweise sehr strenge Ausgangssperren. Der Einzelhandel stand still und die Welt Wirtschaft brach ein. Das Virus verbreitete sich wie ein Lauffeuer und die Welt hielt den Atem an.
Und auch im Jahr 2020 sollte es nicht besser werden. In einigen Teilen der Welt durften die Menschen nicht einmal den Jahreswechsel gebührend feiern. Doch nach und nach lockerten die Länder, Städte und Dörfer ihre Maßnahmen. Die Grenzen wurden wieder geöffnet. Aber nicht in Victoria. Die mächtigsten der Stadt hatten im letzten Lockdown im Jahre 2020 still und heimlich beschlossen die Stadt von allem abzuschirmen. Niemand kam mehr einfach herein und niemand mehr hinaus. Die strengen Kontrollen des Militärs wurden durch neue Grenzzäune und Mauern verstärkt. Auch stand das Mobilfunknetz so wie das Internet nur noch sehr begrenzt zur Verfügung. Und wieso das alles? Irgend ein Virologe hat gesagt das man sich nur schützen kann wenn man keine großen Kontakte hat.
Nun sitzen die Menschen dieser Stadt gefangen hinter dicken Mauern, strengen Kontrollen in ihrer Stadt fest. Alles ist bis auf ein Minimum herunter gefahren. Und doch wissen die Mächtigen es zu vermeiden das Chaos entstehen. Denn jedes Gefängnis hat seine geheimen Ein- und Ausgänge. Wenn man die richtigen Leute kennt, dann kommt man auch in die Stadt oder hinaus. Sofern man kein einfacher Bürger ist.
Bürger... ja... was passiert wenn man viele Menschen einsperrt? Es bilden sich Gruppen und noch mehr Gruppen. Ob die alle so legal arbeiten ist auch hier die Frage. Ständig haben die Bewohner mit Strom oder Wasser Ausfällen zu kämpfen und vor den Märkten bilden sich an manchen Tagen sehr lange Schlangen.

Wie wird es den Menschen in Victoria in Zukunft ergehen? Werden sie von kriminellen Gruppen überrannt? Öffnet Victoria eines Tages wieder seine Grenzen? Oder wird dies die letzte Oase auf Erden? Werde ein Teil dieser Gemeinschaft und trage zum Geschehen bei. Denn jeder Bewohner der Stadt schreib mit an ihrer Geschichte.

Wir freuen uns von euch zu hören!

Eure Antwort bitten wir euch hier zu hinterlassen:

Zu- & Absagen

FORENLINKS:






Euer Team vom
SHUTDOWN

nach oben springen

#4

RE: ☯ Anfragen

in Partnerschaftsanfragen 18.12.2021 13:52
von The Marvel Verse
avatar

Wir suchen Schreiber und Schreiberinnen, die bei unserem neuen Marvel Verse RPG mitmachen möchten.
Dazu laden wir euch recht herzlich ein, in unserer Marvel Verse Lounge sich umzusehen und gemütlich nieder zu lassen.

Tretet ein in die Welt der Marvel Helden und Schurken, werdet ein Teil von THE MARVEL VERSE.


WORUM GEHT ES?
Nun eine bekannte Figur würde nun sagen: „Ich bin Groot.“ Nichts verstanden, nicht schlimm unten ist die Übersetzung.

Kapitel 1: Alles hat ein Anfang…….oder ein Ende
Die Ereignisse mit Thanos und allem was geschehen war, entfloh die rothaarige Hexe Wanda in eine verlassene Gegend. Von Trauer über Verluste sowie Schmerz und Hass geplagt, hielten sich ihre Gedanken an Erinnerungen fest, die sie mit Glück erfüllt hatten. Ihr Bruder, ihre Familie, ihre Kameraden, die ihr wie eine Familie gewesen waren, doch sie war völlig alleine. Übermannt von diesen Emotionen erschuf sie ein Kraftfeld von unschätzbaren Ausmaße. Wandas Emotionen überkamen sie vollkommen. Trennungen alter Bündnisse, die Freundschaften erschwerten. Kameradschaft, die zuvor hoch angesehen gewesen war, war nun völlig zerstört und entzweit. Mitmenschen und Freunde waren nicht da, nicht da um ihr Halt zu geben. Doch was geschah beim vollkommenden Freisetzen ihrer Kräfte genau? Kaum als sie wieder zu sich kam, fand sie einen lilafarbenden Horizont wieder, Gebäude, Städte und Leben kehrten ein in ihrer Umgebung. Träumte sie dies nur oder was genau war geschehen?





Kapitel 2: Was zum Teufel ist hier los...?
Überall wo man hinsieht, spielt die Welt verrückt. Der Blip wurde zwar wieder rückgängig gemacht, doch das Chaos geht weiter. Die Bevölkerung schaut gespannt auf die Avengers, vielen ist nicht bewusst ob sie tatsächlich das Problem oder die Lösung sind. Verloren geglaubte Kameraden tauchten wieder auf und konnten sich an nichts erinnern. Als sie endlich so weit waren, dass sie sich wieder zusammenraufen wollten, wurde die Welt angegriffen, diesmal von einer bis heute unbekannte Macht.



Auf mehreren Kontinenten sind zeitgleich Portale entstanden, die gefährliche Angreifer transportiert haben, die Rächer mitunter einige Verbündete mussten einige Verluste hinnehmen, konnten aber gerade so das Schlimmste verhindern.





Berichten zufolge scheint auch die geographische Lage des blauen Planeten verändert worden zu sein. Ursache und Auslöser werden untersucht. Hinzukommt auch, dass der Ausgesprochene und in kraftgetretene Sokovia - Vertrag nun wieder zu Fall gebracht worden ist, was zusätzlich für Empörung und Aufspaltung der Gesellschaft sorgt. Viele Probleme stoßen auf unsere Helden, schaffen sie das ultimative Team zwischen Jung und Alt zu bilden und den Herausforderungen gewachsen zu sein?



Eckdaten

Ein Marvel Avengers RPG Forum
Gruppen – RPG
Auf Discord mit Portal unserer Marvel Verse Lounge
FSK 16 wie auch FSK 18
Eure Kreativität ist gefragt und gewünscht
Familiäres Umfeld unter den Mitgliedern
Ortstrennung im Hauptplay Bereich
separates Nebenplay

Unser Link für die Lounge(hier stehen wir in Kontakt zu unseren Nachbarn und neuen Schreibern oder Schreiberinnen, die vielleicht Mitglied werden wollen. Wenn eine Einsicht in das komplette Board gewünscht ist, dann sprechen wir darüber sehr gern mit euch)
The Marvel Verse

Euer Bucky Barnes vom

nach oben springen

#5

RE: ☯ Anfragen

in Partnerschaftsanfragen 20.12.2021 08:48
von Mystery Storys
avatar

Hallo liebes Forum,

hier kommt die Partneranfrage und wir hoffen auf eine gute Partnerschaft. Falls wir Partner werden möchten wir von euch natürlich ebenfalls Informationen (wie Links und Storyline) damit euch potenzielle User finden können. Gerade weil wir eine andere Art von Partnerbereich haben als ihr.

Genug der Rede. Hier unsere Storyline mitsamt Link...xd

Storyline:

Mystic Falls war eine hübsche kleine Stadt in den Südstaaten. Gemütlich und heimelig. Hob man aber den Schleier hoch verbarg sich darunter eine Überraschung wovon die meisten Personen nichts wußten außer der Rat deren Mitglieder die Gründungsfamilien und auch ein paar Jäger waren. Die Stadt hatte seit jeher ein übernatürliches Problem wobei sie gedacht hatten sie hätten es ausgerottet doch sie irrten sich.

Bis zu einen gewissen Zeitpunkt blieb alles ruhig. Die übernatürlichen Wesen lebten unerkannt so gut es ging unter den Bewohnern der Stadt bis mehrere Ereignisse sich überschlugen. Nicht nur das bestimmte Personen wieder in die Stadt zurückkehrten um so für Ärger zu sorgen. Nein auch das übernatürliche Problem nahm Überhand. So sehr das der Rat der Stadt sein bestes versuchte um diesen Problem Herr zu werden.

Dann geschah etwas unvohrstellbares denn der Himmel verdunkelte sich und fallende Kometen fielen auf die Erde. Engel die aus dem Himmel gefallen waren und nun auf der Erde wandelten. Auch Mystic Falls wurde von einigen Engeln aufgesucht auf der Suche nach jemanden. Lag es an den Übernatürlichen? Oder an den Ort selbst? Diese Fragen konnte der Rat nicht beantworten und beschlossen Leute zu kontaktieren die sich noch besser mit der Jagd auskannten als sie selbst.

Ein paar Tage später fuhr Team Free Will in die Stadt hinein. Jeder mit eigenen Problemen belastet. Probleme die sie nicht aussprachen denn das offensichtliche Problem mußte gelöst werden ehe sie sich ihren eigenen stellten. Zusammen mit dem Rat begann sich Team Free Will mit dem Mythos rund um Mystic Falls & den gefallenen Engeln auseinanderzusetzen.

Und während dieses geschah lebten andere Bewohner & Besucher ihre Leben ohne in die Ereignisse gezogen werden doch ob das so blieb das würde sich noch herausstellen.


Eckpunkte:
➽ Crossover-Forum
➽ VD (S1) und SN (S9/S10)
➽ Forum existiert seit dem 21.11.2021
➽ Spieljahr ab dem Jahr 2013
➽ Serienwissen bei Seriencharaktern sollte vorhanden sein.
➽ Bei Freechar wäre Interesse an Mystery/Fantasy gut...xd
➽ viele Wesen spielbar wenn diese gut ausgearbeitet sind
➽ Serien- und Freecharakter
➽ FSK 18
➽ Szenentrennung
➽ 500 MPL
➽Steckbriefe
➽ Blacklist
➽ Kein Discord. Es wird alles im Board geregelt

Link zum Forum: Mystery Storys

nach oben springen

#6

RE: ☯ Anfragen

in Partnerschaftsanfragen 16.01.2022 12:50
von Dean Winchester
avatar

Hallo liebes Forum,

unsere Story hat sich geändert. Bitte übernehmen. Rückmeldung ist nicht nötig.

Storyline:

Mystic Falls war eine hübsche kleine Stadt in den Südstaaten. Gemütlich und heimelig. Hob man aber den Schleier hoch verbarg sich darunter eine Überraschung wovon die meisten Personen nichts wußten außer der Rat deren Mitglieder die Gründungsfamilien und auch ein paar Jäger waren. Die Stadt hatte seit jeher ein übernatürliches Problem wobei sie gedacht hatten sie hätten es ausgerottet doch sie irrten sich.

Bis zu einen gewissen Zeitpunkt blieb alles ruhig. Die übernatürlichen Wesen lebten unerkannt so gut es ging unter den Bewohnern der Stadt bis mehrere Ereignisse sich überschlugen. Nicht nur das bestimmte Personen wieder in die Stadt zurückkehrten um so für Ärger zu sorgen. Nein auch das übernatürliche Problem nahm Überhand in Form von Doppelgängern. So sehr das der Rat der Stadt sein bestes versuchte um diesen Problem Herr zu werden.

An einer anderen Stelle waren die Winchesters damit beschäfigt die Scherben ihrer vorherigen Aktionen aufzusammeln nur um dann die Konsequenzen ertragen zu müssen denn Lucifer war da draußen unterwegs um endlich die Apokalypse einzuleiten und die Engel alles gaben um die jeweiligen Winchester-Brüder ihren Bestimmungen zuzuführen. Lucifer aber wählte für den Beginn seiner Aktion eine Stadt aus die niemand auf dem Schirm hatte. Mystic Falls. Mit den Doppelgängern und den Vampiren auf der einen Seite & den Problemen mit den Dämonen & Engeln auf der anderen Seite war der Rat der Stadt überfordert. Der Rat beschloss Leute zu kontaktieren die sich noch besser mit der Jagd auskannten als sie selbst.

Ein paar Tage später fuhr Team Free Will in die Stadt hinein. Jeder mit eigenen Problemen belastet. Probleme die sie nicht aussprachen denn das offensichtliche Problem mußte gelöst werden ehe sie sich ihren eigenen stellten. Zusammen mit dem Rat begann sich Team Free Will mit dem Mythos rund um Mystic Falls & der nahenden Apokalypse auseinanderzusetzen.

Und während dieses geschah lebten andere Bewohner, tote Personen die zurück ins Leben kehrten & Besucher ihre Leben ohne in die Ereignisse gezogen werden doch ob das so blieb das würde sich noch herausstellen.

Eckpunkte:
➽ Crossover Forum VD/SN
➽ Forum existiert seit dem 13.05.2021
➽ Spieljahr ab dem Jahr 2009
➽ Serienwissen bei Seriencharaktern sollte vorhanden sein.
➽ Bei Freechar wäre Interesse an Mystery/Fantasy gut...xd
➽ viele Wesen spielbar wenn diese gut ausgearbeitet sind
➽ Tote Charas die in Laufe der Jahre verstorben sind können zurückkehren
➽ Serien- und Freecharakter
➽ FSK 18
➽ Szenentrennung
➽ 500 MPL
➽Steckbriefe
➽ Blacklist
➽ Kein Discord. Es wird alles im Board geregelt

Link zum ForumInto the Mystic

nach oben springen

#7

RE: ☯ Anfragen

in Partnerschaftsanfragen 29.01.2022 11:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

LIEBES FORUM,

Wir sind ein neu eröffnetes RL-Forum mit Survival-Elementen und bewerben uns um eine Partnerschaft.
Unser Forum spielt auf einer fiktiven Insel im Südpazifik, die von jungen Erwachsenen im Alter von 18 bis 26 Jahren erkundet wird. Nach einem Flugzeugabsturz bei einer angeblichen Studienreise, findet sich die Gruppe am Strand von Creek Island wieder. Dort sind die Gestrandeten auf sich alleine gestellt. Während sie ums Überleben kämpfen und dafür gemeinsam an einem Strang ziehen müssen, wissen sie nicht, dass all das von den Oberhäuptern ihrer Heimat inszeniert wurde, um die soziale Kluft zwischen Arm und Reich zu verringern und die Gemeinschaft zu stärken.
Lust das Experiment zu beobachten? Dann lasst doch gerne eine Rückmeldung im vorgesehenen Thema da!



DAS INTO THE UNKNOWN Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!

nach oben springen

#8

RE: ☯ Anfragen

in Partnerschaftsanfragen 07.02.2022 20:03
von The City of Dreams
avatar

WE WANNA BE NEIGHBOURS



Sehr gerne würden wir uns freuen wenn ihr ein Teil unserer Nachbarschaft werden würdet. Hier findet ihr einen kleinen Überblick über unser Forum, denn wir sind nicht wie alle anderen. Aber schaut euch um und verschafft euch einen kleinen Überblick.

Live in the City of Dreams

Ihr sucht eine Storyline? Dann sucht ihr diese vergeblich, denn bei uns gibt es keine feste Story oder eine Vorgabe. Bei uns ist schlichtweg alles möglich, alles ist machbar und wir möchten euch keine Grenzen setzen. Wir spielen nach keinem festen Fandom, denn jeder mag etwas anderes. Real Life, Fantasy oder doch lieber Erotik? Was auch immer du lieber magst, du kannst es hier schreiben und deinen Lieblingscharakter zum Leben erwecken. Buch, Film, Serie oder einfach ein vollkommen frei ausgedachter Charakter.

Kennst du die Situation. Du hast viele Charakter die dir sehr wichtig sind und die du sehr gerne schreiben würdest? Das Problem ist dabei aber das einer dieser Charakter ein Mensch ist, der andere ist ein Vampir und ein weiterer stammt aus einem Film den du sehr gern gesehen hast. Aber du kannst nicht alle in einem Forum vereinen und unterbringen. Dazu musst du mehrere Foren suchen und du bist gezwungen mit jedem Charakter hin und her zu switchen. Nicht immer toll, wenn man doch eigentlich alles kompakt zur Hand haben könnte oder nicht? Dann bist du hier bei uns genau richtig. Bei uns ist alles möglich und du kannst alle Charakter spielen die du möchtest.

Es ist dein zu Hause für alles. Wo und wie du ansetzen möchtest ist dir ganz frei über lassen. Bedenkt aber auch das die Admins auch nur Menschen sind und nicht jeder alles kennen kann. Für solche Situationen habt bitte Verständnis.

Wir freuen uns schon sehr auf dich und deine Geschichten.

nach oben springen

#9

RE: ☯ Anfragen

in Partnerschaftsanfragen 03.04.2022 20:24
von Dead or Alive
avatar


PARTNERSCHAFTSANFRAGE





DAS SIND WIR

RL Fantasy RPG • Multifandom Crossover • FSK 18 • Szenentrennung • Los Angeles, CA

Liebes Forum,

wir möchten uns euch gerne vorstellen und eine Partnerschaft mit euch erfragen. Gerade sind wir im Aufbau und starten vollkommen neu, wir würden uns deswegen sehr freuen, wenn es mit einer Partnerschaft zwischen euch und uns klappen würde. Natürlich haben wir auch Verständnis dafür, wenn ihr uns keine Zusage gebt. Dennoch würden wir uns über eine kurze Rückmeldung freuen.


UNSERE STORY

Die Zukunft im Jahr 2060 - Welcome to Los Angels, die Stad der Engel und größte Stadt im US-Bundesstaat Kalifornien. Sie liegt am Pazifischen Ozean und am Los Angeles River. Unweit des legendären Hollywood-Schriftzugs bieten Studios wie Paramount Pictures, Universal und Warner Brothers Führungen durch ihre Kulissen an. Im TCL Chinese Theatre auf dem Hollywood Boulevard sind die Hand- und Fußabdrücke berühmter Schauspieler verewigt, während der Walk of Fame tausende Hollywood-Größen ehrt und Verkäufer Stadtpläne mit den Häusern der Stars und Sternchen anbieten.

Ist es da nicht verwunderlich, dass sich der Teufel höchstpersönlich, hier seinen Platz auf Erden gesucht hat und sogar eine irdische Familie fand?
Und wenn du nun glaubst, dass es nur Teufel war, der Spaß an Los Angeles hatte - an seinem ruhigen Familienleben und den langen Nächten, in denen niemand schläft - liegst du vollkommen falsch!
Denn unter die Bürger der Stadt haben sich längst noch andere Gestalten geschlichen, als nur Engel und Dämonen.

Siehst du den Mann dort, der gerade an dir vorbei gejoggt ist? Ich verrate dir etwas, er ist ein Werwolf! Und der Mann dort hinten, der den Kragen seiner Jacke immer wieder hochschlägt und auf seine Uhr schaut - würdest du mir glauben, wenn ich dir sage, dass er ein Vampir ist? Oder die Frau dort hinten, in dem Gemischtwarenladen - stell dir vor, sie ist eine Hexe!
Sie alle leben unter den unwissenden Menschen, manche mit ihnen, manche bleiben lieber unter sich.
Das es da nicht immer harmonisch zugeht, steht wohl außer Frage. Aber wofür hat man den Teufel oder dessen Bruder, der die Rolle ihres Vaters angenommen hat, wenn sie beide doch nicht da sind?
Denn Lucifer verweilt inzwischen schon länger nicht mehr auf der Erde. Er fand seine Bestimmung darin, den gefallenen Seelen aus der Hölle zu helfen, um ihre Schuld hinter sich zu lassen und geläutert, in den Himmel aufsteigen zu können. Denn seiner Ansicht nach verdient jeder eine zweite Chance. Aber auch sogenannte Jäger, lassen auf Erden Selbstjustiz walten - nicht unbedingt immer gerechtfertigt.

Doch etwas auf Erden hatte sich verändert - ein Konzern, der sich die "Umbrella Corporation" nennt und sich auf dem Gebiet der Pharmazie und medizinischen Gerätschäften spezialisiert hat, wurde immer größer und begann zu forschen. In Richtungen, an die andere Kontrahenten auf dem Gebiet, noch gar nicht gedacht oder sich gewagt hatten. Denn die Chefetage, war sich über die übernatürliche Bevölkerung sehr wohl im klaren und begann an ihnen und teils auch mit ihrer Hilfe, zu forschen. Zu Anfangs noch im Namen des Allgemeinwohles, doch wurden ihre Ziele immer fraglicher.

Der letzte Schritt des Konzerns, veranlasste Amenadiel unser aktueller Gott, seinen Bruder Lucifer aus der Hölle, zurück auf die Erde zu holen, denn wie es schien, stand das Ende der Menschheit kurz bevor, welche selbst die Reiter der Apokalypse nach Los Angels rief.
Der Konzern hatte ein Virus hergestellt, welches einen normalen Menschen in eine wiillenlose Waffe, einem Zombie gleich, verwandelt. Während die übernatürliche Bevölkerung stattdessen zu grotesken Monstern mutiert. Zwar hielten sich die Ausbrüche im Rahmen und die Infizierten veränderten sich noch langsam, sodass es schien, dass die Normalität immer noch vorhanden wäre. Doch all jene, die bescheid wussten, was passiert war ahnten, dass etwas schreckliches bevorstand.
Ihnen war klar, dass Unwissenheit die Zivilbevölkerung nicht lange schützen würde, doch noch ließ es sie ruhig in ihren Betten schlafen.


Egal für was oder welche Seite du dich nun entscheidest - ob du ein sorgloser Bürger bist, der sich nur darüber Gedanken machen muss, wie er seine Miete bezahlt oder zu denen gehörst, die mit dem silbernen Löffel im Mund geboren wurden - wir brauchen deine Hilfe! Bist du ein Mensch oder doch ein Wesen, von dessen Existenz man nur aus Märchen, Mythen, Film und Fernsehen etwas weiß? Gar ein Engel oder ein Dämon? Bist du jemand der bescheid weiß und schützend seine Arme ausbreitet? Oder gehörst du gar zu jenen, die nichtsahnend den Untergang eingeläutet haben? -
Dann: Herzlich Willkommen im DEAD OR ALIVE!!

Fandoms, die wir verwenden oder gerne sehen würden und von deren Charaktere ihr Namen und Eigenschaften, sowie Story Bruchteile übernehmen dürft:



Serien

- Lucifer (Netflix Serie)
- Moonlight
- Shadow Hunters
- The Originals
- Vampire Diaries
- Buffy
- Angel
- Walking dead
- Sleepy Hollow
- Resident Evil Serie
- Grimm
- Supernatural


Filme

- Resident Evil Reihen
- Underworld Reihe
- Constantine
- div. Dracula Filme
- Blade Reihe
- Van Helsing
- Dusk till dawn
- Twilight Saga[/div]




Wie sieht es aus? Gebt ihr uns eine Chance und nehmt unsere Partnerschaft an? Falls ja, könnt ihr auch hier in den Zu- und Absagen zurückmelden. Dann werden wir euren Link in unserer Partnerliste umgehend aufnehmen.
Ihr kennt noch ein anderes Forum, dass eine Partnerschaft sucht? Gerne könnt ihr uns weiterempfehlen!

Liebe Grüße vom Team

◈ DEAD OR ALIVE ◈

UNSERE LINKS

DEAD OR ALIVE | PARTNERBEREICH | INFOS | GESUCHE

nach oben springen

#10

RE: ☯ Anfragen

in Partnerschaftsanfragen 05.04.2022 21:26
von Seoul Ui Kkeut
avatar






Es war vor einer Zeit die 1000 von Jahren zurück in der Vergangenheit spielt, damals kannte man die Erde noch nicht wirklich mit den ganzen verschiedenen Kontinenten so wie man Sie heute kannte. Zu dieser Zeit herrschten drei Vampirhäuser über die Erde ,ihre Herkunft? Unbekannt. Niemand konnte sagen woher Sie kamen, sie waren älter als die Zeit und die Menschen zu der damaligen Zeit hielten Sie für Götter weswegen sie ihre jungfräulichen Frauen ihnen als Opfer darbrachten um den Zorn der Götter nicht zu schürren. Diese Frauen waren dann wie vom Erdboden verschluckt oder man fand Sie erneut vor , wie wandelnde Leichen was Sie natürlich nicht wahren aber irgendwie war es so als sei ihnen das Leben ausgesaugt geworden , diese Frauen fielen dann meist über die Bewohner her. Seither lebten diese Menschen damals in Angst jedoch gesehen hatte man die Bewohner der Vampirhäuser kaum bis gar nicht.



Irgendwann jedoch gab es einen verbitterten Kampf der drei Häuser während die Menschen nur Bauern waren die für ihren Kampf benutzt wurden. So kam es das sich die drei Häuser splitteten und in allen Himmelsphären verschwanden....das Zeitalter der Menschen begann....wenn man es so glauben wollte. Denn im Untergrund herrschte ein anderes treiben.


800 n. Christus


Eines der Häuser ließ sich in Rumänien nieder und hieß Kim. Das zweite ließ sich in Korea nieder, und hieß Gong. Das dritte und letzte ließ sich in Japan nieder es bekam den Namen Suk. Die drei Häuser hatten seither nichts mehr miteinander zu tun und pflegten auch keinen Kontakt mehr zueinander nur das Haus Suk und Gong baute nach all den Jahrtausenden langsam Kontakt zueinander auf und vertrugen sich während das Haus Kim außen vor blieb, für die zwei Häuser stand fest das, das Haus Kim für all den Ärger verantwortlich gewesen war in der Vergangenheit weswegen man den Kontakt niemals mehr aufsuchen würde. Jedoch würde das Haus Kim in der Zukunft noch für Ärger Sorgen denn Ravi das Oberhaupt des Hauses hat Pläne die alles verändern könnten...auf der Suche nach einer Urvampirin die seiner würdig ist unter dem Blutmond der alle Jahrhunderte für 3 Tage herrschte brachte er auch noch durch seine Experimente mit der noch nicht ausgeschliffenen Nekromantie die Brut über die Erde....



Für die Menschen sah es jedoch nur in den früheren 80igern nach einem Laborunfall aus, so wurde es in den Nachrichten beschrieben, ein Virus der sich ausbreitete, rasch und alles befiel, Menschen starben und standen wieder auf, seelenlos und Blutgierig. Sie schmissen sich auf alles was lebte und zerfleischten diese ohne skruppel. Durch das Gift das diese in sich trugen wurden somit die toten Menschen befallen und verwandelten sich was man heute als Zombies oder Ghule kannte. Nervige Biester.

Der Notstand wurde ausgerufen und die Erde veränderte sich...Sicherheitszonen entstanden und nur wenige große Städte blieben bestehen hinter großen Mauern und somit führt der Weg in die Hauptstadt Südkoreas nach Seoul...dort wo die letzte Nachkommin von dem Hause Gong regiert. Eine Urvampirin die es als einzigstes weibliches Wesen die Verwandlung dazu geschafft hatte. Denn eine weibliche Urvampirin gab es bisher nie. Und genau diese setzt alles daran die Welt von der Brut zu befreien um diese wieder zu einem besseren Ort zu machen....






Südkorea, Seoul, heutiger Zeitpunkt

Seoul, eine der Weltmetropolen befindet sich im sicheren Zustand, hohe Mauern befinden sich außerhalb der Stadt die, diese vor dem Übel in der Welt draußen beschützen. Die Stadt befindet sich unter der Kontrolle von Suzy die alles daran setzt diese Stadt auch weiterhin zu schützen vor dem Übel. Es leben jedoch auch noch andere Wesen in der Stadt die alles ein wenig erschweren und mit denen es heißt aus zu kommen wie zum Beispiel die Dämonen mit denen Suzy ein Abkommen erschaffen hat, da Menschen nur noch wie Vieh behandelt werden oder als Futter gelten bekommen die Dämonen ausreichend davon im Gegenzug helfen diese bei der Sicherheit der Stadt. Es war ein Geben und Nehmen.
Es gab jedoch noch andere Probleme innerhalb der Stadt, es war nicht leicht alles zusammen zu halten, Aufstände oder Gewalt waren oft an der Tagesordnung.
Wie lange jedoch die Sicherheit noch zu Gewehren war blieb ab zu warten. Denn das größte Übel lauerte irgendwo draußen in der freien Welt.

Dazu kam nun auch noch das Suzy spurlos verschwunden ist, niemand wusste wo das Oberhaupt von Seoul ist, ob sie überhaupt noch existiert? War die Metropole nun völlig ohne Führung? Oder würden sich neue Gruppen bilden am Ende? Es regt sich etwas in den dunklen Gassen von Seoul und es scheint nicht gerade gut zu sein...







http://seoul-uikkeut.xobor.de/

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 220 Themen und 7315 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: