☯ Reallife Genre mit FSK18 Rating ☯

☯ Jedes Fandom erlaubt! ☯

☯ Prinzip der Szenentrennung ☯

☯ Steckbriefverfahren ☯

☯ Spielort: Seoul, Südkorea ☯

☯ Online seit 01. Januar 2021 ☯

☯ Geschrieben wird im Romanstil und Sternchenstil ☯

☯ Monatliche Whitelist ☯

☯ NPC bespielbar ☯









#1

Erdengel

in
☯ Sonstige 03.05.2021 23:38
von Team Account • 247 Beiträge


Erdengel






Jeliel wurde als normaler Mensch geboren. Während er noch im Bauch seiner Mutter existierte, pflanzte sich ein Dämon in ihn während seine Mutter noch schwanger gewesen ist. Somit wurde er bereits mit dem Dämonen in sich geboren. Der Dämon ist dadurch aber selbst noch so schwach das sich seine Kräfte erst zeigten als auch seine Schutzengelfähigkeiten geboren wurden. Mit 16 rettete Jeliel eine alte Dame davor, überfahren zu werden. An diesem Tag wuchsen ihm zum ersten Mal flügel und er wurde für alle um sich herum unsichtbar. Ein Schock für einen pubertierenden jungen Mann. Seitdem lernt er sich jeden Tag neu kennen. Das ein Dämon in ihm sitzt, weis er bis heute nicht.

Anzahl: 1/1


Erscheinung: Er ist ein ganz normaler Mensch. Seine Flügel sind bis auf weiteres immer unsichtbar und nicht für das menschliche Auge sichtbar, außer er will das der Mensch seine Flügel sehen kann. Ihm umgibt immer eine positive und reine Aura, wodurch er oft als Kind Schläge bekommen hat, weil viele damit nicht umgehen konnten. Es wirkt auch so als würde ihn immer ein helles Licht umgeben. Für manche Menschen ist das Licht allerdings so hell, das es deren Augen blenden kann, vor allem wenn er seine engelhafte Gestalt preisgibt. Seine Flügel sind perlweiß. Wenn der Dämon in ihm den Körper übernimmt dann werden seine Flügel pechschwarz und auch seine Augen verfärben sich komplett in ein tiefdunkles schwarz.

Ernährung: Er ernährt sich ganz normal von menschliches Essen.

Entstehung: Er wurde geboren wie ein normaler Mensch. Wieso er wirklich die Schutzengelfähigkeiten bekommen hat, ist ein Rätsel.

Er lebt eher einsam und alleine in seinem großen Haus. Als Engel wird er von vielen gejagt, weil seine Flügel angeblich super wertvoll sind. Bevor er also in einem Labor landet bleibt er lieber alleine und hat deswegen auch so gut wie keine Freunde.


☯ Flügel: Jeliel verfügt über große, mit Federn versehene Flügel. Er kann diese vor anderen verbergen.
☯ Empathie: Jeliel kann die Gefühle von anderen spüren.
☯ Gestärkte Sinne: Alle 5 Sinne sind bei ihm stark ausgebildet und überragen die eines Menschen um Weiten.
☯ Selbstheilung: Jeliel hat eine sehr gute Selbstheilung, er kann sich selbst aber nicht von tödlichen Wunden heilen.
☯ Heilung anderer: Jeliel ist im Stande die Wunden anderer zu heilen. Tödliche Wunden oder Personen die schon Tod sind, kann er nicht heilen oder wiederbeleben.
☯ Er kann gebündelte Energie aus seinen Handflächen leiten, dies zieht allerdings viel Energie und muss daher weise eingesetzt werden. Der Lichtstrahl kann starke Schäden anrichten, kann also auch nur in gefährlichen Situationen genutzt werden.
☯ Kann eine Person vor dem Tod retten. Er hat allerdings selbst nur ein Leben das er opfern kann.
Als Dämon(Kastschej):
☯ Als Dämon ist er in der Lage dunkle Magie einzusetzen und für vollkommene Dunkelheit zu sorgen.
☯ Er kann Gedanken lesen
☯ Er kann Gefühle ins negative beeinflussen
☯ (vieles ist noch nicht bekannt weil er auch durch den Einfluss von Jeliel kaum seine ganze Kraft freisetzen kann)


☯ Jeliel verliebt sich nur schwer und selten, wenn er es tut dann für ewig.
☯ ist sterblich
☯ Tod des Partners
☯ Flügel sind sehr empfindlich und kann ihn bei Berührung sogar lähmen.
Als Dämon:
☯ spürt keinen Schmerz und bemerkt dadurch tödliche Wunden nicht.
☯ Ist nur in der Lage herauszukommen wenn Jeliel schläft oder bewusstlos ist.
☯ Kann viele seiner Fähigkeiten nicht einsetzen, da Jeliel nicht bewusst ist das er existiert.
☯ Muss erst eine Bindung mit Jeliel eingehen um seine Fähigkeiten benutzen zu können


Nicht möglich.


© by Secret Confession & PB von Jeliel Kastschej

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste , gestern 49 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 220 Themen und 7324 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: