#1

☯ Secret Team

in Secret Listing 16.02.2021 19:04
von Team Account | 247 Beiträge

Willkommen im Secret Confession.
Wir freuen uns auf jedes neue Gesicht. Doch solltet ihr unsere Gesichter auch sehen dürfen.
Deswegen stellt sich das Team für euch hier kurz vor.
Natürlich wird das Team hauptsächlich über den @Team Account Probleme oder Anregungen lösen und bearbeiten.
Wenn also was sein sollte gilt grundsätzlich das ihr uns wegen allem anschreiben könnt, wir leiten es dann weiter falls wir euch nicht helfen können, ihr bekommt aber auf jeden Fall eine Mitteilung von uns.
Wir lassen euch da also nicht im Regen stehen.
Bitte bedenkt das wir auch nur Menschen sind und das wir nicht 24/7 anwesend sein können, und das es je nach dem wessen ihr uns anschreibt etwas dauern kann.


Admin:

Hey Hey, ich bin Ravi the Crackkidz. Ich bin quasi euer Warlock für alles. Man wird mich vermutlich die meiste Zeit nur in meinem Bordell antreffen. Trotzdem stehe ich dann gerne zur Verfügung, bei allen Wünschen die euch so in eurem Köpfchen herumschwirren. Vermutlich bin ich eher jemand der selbst Probleme verursacht, als sie wirklich zu lösen, deswegen solltet ihr lieber meinen Admin Kollegen um Hilfe bitten wenn ihr ein Problem habt. Trotzdem stehe ich euch für alles zur Verfügung von dem ich ein wenig Ahnung habe. Seid also nicht schüchtern und sprecht mich an.

Ist für folgende Bereiche zuständig:
Design
Technischer Support
Archivierungen
Änderung Avatar/Name
2-Chara Anfrage
Benutzertitel
Fragen und Probleme
Verwaltung des Team Accounts
Schreib eine PN


Hey, ich bin Leo. Ich bin eher der ruhige und emotionale Part im Gegensatz zu meinen Hitzköpfigen Admin Kollegen. Anzutreffen bin ich meist in Ravis Bordell, in den Parks der Stadt oder an irgendeinem Ort an dem es Kaffee gibt. Aber egal wo ich mich auch aufhalte, zögert nicht mich anzusprechen. Ich helfe gerne wo auch immer ich kann und habe für euch immer ein offenes Ohr.

Ist für folgende Bereiche zuständig:
Fragen und Probleme
Bewerbung und 2-Chara Anfrage
Archivierungen
Änderung Avatar/Name
Fragen zu den Wesen
Blog Beiträg
Technischer Support
Verwaltung der Partner
Schreib eine PN

zuletzt bearbeitet 07.04.2021 13:57 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Yunho Rose

Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 26 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 212 Themen und 10927 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Leedo Kin, Seonghwa, Yunho Rose